Mein Konto
    The Underdoggs
     The Underdoggs
    9. Februar 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Charles Stone III
    |
    Drehbuch: Danny Segal, Isaac Schamis
    Besetzung: Snoop Dogg, Tika Sumpter, Elias Ferguson
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der ehemalige Football-Star Jaycen „Two Js“ Jennings (Snoop Dogg) einen schweren Autounfall verursacht, wird er von einer Richterin zur Strafe zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Jennings soll ein Junior-Football-Team trainieren, das ausschließlich aus Schülern aus problematischen Verhältnissen besteht. Darauf hat der vom Leben bisher verwöhnte Ex-Profi zunächst natürlich überhaupt keine Lust. Doch nachdem er seinen vorübergehenden neuen Job angetreten hat, wachsen ihm nach so mancher Startschwierigkeit die Kids immer mehr ans Herz und sein Werdegang scheint die lange benötigte Wende zu nehmen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Underdoggs Trailer OV 2:27
    The Underdoggs Trailer OV
    1.511 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Snoop Dogg
    Rolle: Jaycen
    Tika Sumpter
    Rolle: Cherise
    Elias Ferguson
    Rolle: Young Jaycen Jenning
    Jonigan Booth
    Rolle: Tre

    User-Kritiken

    Weltraum
    Weltraum

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    tja, was will man machen? ist man vor zehn jahren geboren worden oder vor dreissig jahren? kann man ja nicht beeinflussen. im zweiten fall hatte man gelegenheit, sich schon ´hard ball´ mit keanu reeves anzuschauen. ein film, der quasi genau so ist, wie ´underdoggs´. oder ´die bären sind los´oder ´spiel auf bewährung´ oder meinetwegen auch ´die wilden kerle´, was auch immer. es gibt bereits über ein dutzend filme, in denen ein ...
    Mehr erfahren
    B R
    B R

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2024
    Sehr, sehr vorhersehbar - typischer US-Trainerfilm. Kennt man einen, kennt man leider alle. Erst hat er keine Lust, dann wachsen ihm die Kids ans Herz, dann kommt was Wichtiges dazwischen, weswegen man am alles entscheidenden Tag nicht dabei sein kann…. Das Ende verrate ich nicht, auch wenn es klar ist.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top