Antigang: Home Run
    Deine Meinung zu Antigang: Home Run ?

Veröffentlicht am 23. Dezember 2023
    Also ich fand den ersten Teil („Antigang“) jetzt schon nicht so weltbewegend, lag auch daran, dass das Original „The Crime (The Sweeney)“ ziemlich gut war und bei mir mehr Eindruck hinterlassen hat als das französische Remake. Nun also, 8 Jahre später, „Antigang: Home Run“, die Fortsetzung. Alban Renoir rückt aus der zweiten („Antigang“) Reihe in die Hauptrolle, Jean Reno rutscht dagegen in die zweite Reihe und den beiden wird dann noch Cassiopee Mayance als Teenager-Tochter an die Seite gestellt, damit das alles ein wenig Pep bekommt. So richtig funktioniert das alles nicht, der Film ist nicht mehr als Durchschnitt. Man kommt zwar zum Ende, aber so richtig fesselnd ist das ganze Ding nicht, gerade auch zum Ende hin, wo man ja eigentlich einen Höhepunkt erwartet, eher schwach. Es wird wohl in … Jahren einen dritten Teil geben, man hat da schon die eine oder andere Weiche gestellt. Fazit: Nee, auch wenn Handwerk und Schauspiel ordentlich, aber nur Durchschnitt ist, die Story haut einen jetzt nicht vom Hocker. Der Trailer täuscht ein wenig.