Mein Konto
    Ein Jahr auf der Insel
     Ein Jahr auf der Insel
    4. Januar 2024 auf DVD | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Philippe Martinez
    |
    Drehbuch: Stewart Thomson, Kate Wood
    Besetzung: Jeff Fahey, Nathalie Cox, Chad Michael Collins
    Originaltitel: One Year Off
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben (Jeff Fahey) ist Besitzer einer nur mäßig laufenden Bar in London. Da erhält er die Nachricht, dass sein ihm bis dahin unbekannter, leiblicher Vater auf einer Karibikinsel verstorben sei. Noch größer ist die Überraschung, als er erfährt, dass er dessen dortiges Anwesen samt eines Luxus-Resorts geerbt habe. Da ohnehin kaum jemand in seinen Laden kommt, macht Ben diesen spontan zu. Danach lädt er seine treue Angestellte Claire (Nathalie Cox) mit ihren Freund*innen Alexandra (Evgeniya Akhremenko) und Theo (Lukas Livesey) sowie seinen in den USA lebenden Kumpel Harry (Chad Michael Collins) ein, ihn zu begleiten und das Erbe unter die Lupe zu nehmen. Wie sich herausstellt, ist alles noch viel großartiger und schöner, als es sich ohnehin schon anhörte, und die Freunde beschließen nicht nur ein paar Tage, sondern gleich ein ganzes Jahr auf der Insel zu verbringen. Um sich die langen Tage im Paradies zu vertreiben, gründen sie ein Unternehmen, das Hochzeiten am Strand ausrichtet – was ein Riesenerfolg ist. Doch dann geht eine dieser Feiern mächtig schief und es droht eine Katastrophe …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Jahr auf der Insel
    Ein Jahr auf der Insel (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ein Jahr auf der Insel Trailer DF 1:05
    Ein Jahr auf der Insel Trailer DF
    161 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Fahey
    Rolle: Ben Katsman
    Nathalie Cox
    Rolle: Claire Chambers
    Chad Michael Collins
    Rolle: Harry Buchanan
    Ray Fearon
    Rolle: George Prince

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top