Mein Konto
    #Manhole
     #Manhole
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
    Regie: Kazuyoshi Kumakiri
    |
    Drehbuch: Michitaka Okada
    Besetzung: Kento Nagayama, Yuto Nakajima, Nao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shunsuke Kawamura (Yuto Nakajima) arbeitet für eine Immobilienfirma. Er ist einer der besten Verkäufer der Firma und wird von allen geschätzt. Die Hochzeit mit der Tochter seines CEOs steht an und seine Kollegen veranstalten eine Überraschungsparty für ihn. Auf dem Heimweg von der Party fällt Shunsuke in ein tiefes Gullyloch. Als er aufwacht, ist es spät in der Nacht und er kämpft darum, aus dem Gully zu kommen. Auch seine Hochzeit rückt näher. War das alles nur ein Zufall oder will ihm jemand schaden?

    Trailer

    #Manhole Trailer OmeU 1:37
    #Manhole Trailer OmeU
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kento Nagayama
    Rolle: Etsurô Kase
    Yuto Nakajima
    Rolle: Shunsuke Kawamura
    Nao
    Nao
    Rolle: Mai Kudô

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top