Mein Konto
    My Apologies
     My Apologies
    14. April 2023 bei Disney+ | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Familie
    Regie: İbrahim Büyükak
    |
    Drehbuch: İbrahim Büyükak
    Besetzung: İbrahim Büyükak, Oğuzhan Koç, Gizem Karaca
    Originaltitel: Özür Dilerim
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erkin (Ibrahim Büyükak) ist Leuchtturmwärter und ein einsamer Mann Mitte 30. Er leidet unter der Last seiner Kreditschulden als er eines Tages die Nachricht vom nahenden Tod seines Großvaters erhält. Er fährt sofort zu seinem Opa, der in einem Pflegeheim lebt. Dort bittet er Erkin, sich bei seinem Bruder Koray (Oguzhan Koç) und seiner Ex-Verlobten Merve zu entschuldigen, deren Herzen er vor Jahren gebrochen hat. Erkin, der die Bitte seines Großvaters erfüllen muss, um seine Kreditschulden loszuwerden, gerät dabei in ein großes Abenteuer.

    Trailer

    My Apologies Teaser OV 0:30
    My Apologies Teaser OV
    485 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    İbrahim Büyükak
    Rolle: Erkin
    Oğuzhan Koç
    Rolle: Koray
    Metin Coşkun
    Rolle: Dede

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top