Mein Konto
    Bholaa
     Bholaa
    30. März 2023 Im Kino | 2 Std. 23 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Ajay Devgn
    |
    Drehbuch: Aamil Keeyan Khan
    Besetzung: Ajay Devgn, Tabu, Raai Laxmi
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Bholaa (Ajay Devgn) macht sich nach zehn Jahren Haft endlich auf den Weg nach Hause, um seine kleine Tochter zu treffen. Seine Reise wird unterbrochen, als er auf halbem Weg verhaftet wird. Zunächst ist er sich der ernsten Situation, in die er sich gebracht hat, nicht bewusst, aber nach einem verrückten Zwischenfall muss er einen Weg voller verrückter Hindernisse zurücklegen, auf dem der Tod hinter jeder Ecke lauert. Wird er seine Tochter treffen können?

    Trailer

    Bholaa Trailer OV 1:51
    Bholaa Trailer OV
    381 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top