Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To The Swordsmith Village
    Deine Meinung zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To The Swordsmith Village ?

Robert Ochlich
    Robert Ochlich

Veröffentlicht am 18. März 2023
    Dafür dass man einen vollwertigen Film bezahlt, bekommt man nur einer rund 30 mutige Folge mit neuem Material.

Die erste Stunde ist eigentlich für jeden Besitzer eines Crunchyroll Accounts Kostenlos...
    Heist diese zählt nicht zur Rechnung dazu!
    Was bedeutet man bezahlt 13€ für die Folge...

Das was in dieser Folge kommt ist sehr interessant, schmälert aber nicht die Enttäuschung, die jeder hatte als der "Film" zuende war!

Einen Besuch im Kino kann ich also nicht empfehlen!
    Es lohnt sich eher auf die Staffel zu warten und dann alles im heimischen Umfeld zu sehen!
    Tarkan Yavuz
    Tarkan Yavuz

Veröffentlicht am 28. März 2023
    "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To The Swordsmith Village" ist ein solider Film, der die Geschichte der erfolgreichen Anime-Serie fortsetzt. Der Film folgt Tanjiro, einem Dämonenjäger, und seinen Freunden, die auf der Suche nach einem Schwertschmied sind, der ein besonderes Schwert für Tanjiro schmieden kann, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gegen mächtigere Dämonen zu kämpfen.

Die Animation des Films ist atemberaubend, mit beeindruckenden Kampfszenen und wunderschönen Hintergründen. Die Kämpfe sind flüssig und gut choreografiert, was für eine unterhaltsame und actionreiche Erfahrung sorgt. Die Charaktere sind auch gut dargestellt, mit einigen neuen, interessanten Figuren, die die Handlung vorantreiben.

Allerdings hat der Film einige Schwächen. Die Handlung fühlt sich manchmal vorhersehbar und übermäßig simplifiziert an, was die Spannung und den emotionalen Impact des Films beeinträchtigt. Zudem bietet der Film nicht viel für Zuschauer, die nicht mit der Serie vertraut sind, da er sich stark auf die bereits etablierten Charaktere und ihre Beziehungen zueinander stützt.

Insgesamt ist "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To The Swordsmith Village" ein solider Film für Fans der Anime-Serie. Mit seiner beeindruckenden Animation und unterhaltsamen Kämpfen wird er sicherlich die Erwartungen der Fans erfüllen. Allerdings wird er für Zuschauer, die nicht mit der Serie vertraut sind, nicht so zugänglich sein und seine Vorhersehbarkeit und Simplizität könnten einige Zuschauer enttäuschen.