Mein Konto
    Ship
    Ship
    Unbekannter Starttermin | Action
    Besetzung: Mike Colter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Louis Gaspare (Mike Colter) Flugkapitän Brodie Torrance (Gerard Butler) geholfen hat, mit seinen Passagieren an Bord von der Insel Jolo zu fliehen, liefert er sich im Dschungel einen explosiven Kampf mit den lokalen Terroristen. Doch ihm gelingt in einem Fischerboot die Flucht. Doch schnell erreichen die Geschehnisse rund um Flug 119 die Medien … und der flüchtige, des Mordes beschuldigte Gaspare gerät in den Fokus. Eine groß angelegte Suche startet, sodass er Ostasien so schnell wie möglich verlassen will. Ein Containerschiff mit Ziel Südafrika scheint perfekt. Doch als er sich an Bord versteckt hat, muss er entdecken, dass das Schiff von einem Menschenhändlerring genutzt wird. Gemeinsam mit einem der Passagiere, der über Militärerfahrung verfügt, sowie einem Crew-Mitglied, das nichts von dem illegalen Treiben wusste, sagt er der Schiffskapitän den Kampf an und setzt alles dran, die gefangenen Menschen zu befreien und in Sicherheit zu bringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Colter
    Rolle: Louis Gaspare

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top