Mein Konto
    Winski und das Unsichtbarkeitspulver
     Winski und das Unsichtbarkeitspulver
    29. April 2023 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Juha Wuolijoki
    |
    Drehbuch: Juha Wuolijoki, Jari Olavi Rantala
    Besetzung: Kuura Rossi, Martti Suosalo, Mikko Leppilampi
    Originaltitel: Vinski ja näkymättömyyspulveri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    In der kleinen Stadt Hömpstad gehen immer wieder Einbrecher um und die Polizei scheint machtlos zu sein. Der zehnjährige Jonas (Kuura Rossi) ist schüchtern und wird in der Schule gemobbt, doch dann trifft er auf einen alten Apotheker (Martti Suosalo). Dieser glaubt, dass die Stadt einen Helden wie Jonas braucht und gibt ihm ein Unsichtbarkeitspulver, mit dem er durch Wände gehen und die Einbrecher stellen kann. Zunächst ist Jonas skeptisch, aber als auch seine Mutter bestohlen wird, beschließt er, den Kampf gegen die Einbrecher aufzunehmen. Zusammen mit dem Apotheker schleicht er unsichtbar durch die Stadt und stellt einen Gauner nach dem anderen. Doch als Verdächtiger gerät auch der neue Freund von Jonas' Mutter ins Visier. Während Jonas versucht, seine Eifersucht in den Griff zu bekommen und den wahren Täter zu finden, gerät er selbst in Gefahr. Denn die Einbrecher sind skrupellos und werden immer gewalttätiger. Mit Mut und Cleverness muss Jonas beweisen, dass er nicht nur unsichtbar, sondern auch ein wahrer Held ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Winski und das Unsichtbarkeitspulver
    Winski und das Unsichtbarkeitspulver (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Winski und das Unsichtbarkeitspulver Trailer DF 1:51
    Winski und das Unsichtbarkeitspulver Trailer DF
    182 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kuura Rossi
    Rolle: Vinski
    Martti Suosalo
    Rolle: Apteekkari
    Mikko Leppilampi
    Rolle: Antero
    Minka Kuustonen
    Rolle: Pappi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top