Mein Konto
    The Last Kumite
     The Last Kumite
    9. Mai 2024 Im Kino | Action, Martial Arts
    Regie: Ross W. Clarkson
    |
    Drehbuch: Sean David Lowe, Ross W. Clarkson
    Besetzung: Mathis Landwehr, Cynthia Rothrock, Michel Qissi
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Vorführungen (20)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der ehemalige Profi-Karatekämpfer Michael Rivers (Mathis Landwehr) hat es zu diversen großen Siegen gebracht. Er beendet seine Karriere auf dem Höhepunkt seines Könnens sowie zum Glück auch körperlich intakt und plant nun nicht mehr auf die Matte zurückzukehren. Eines Tages erhält er dennoch ein Angebot des eher undurchsichtig wirkenden Geschäftsmanns Ron Hall (Matthias Hues). Für eine stattliche Summe soll er in Bulgarien an einem illegalen, weil bis zum Tod ausgetragenen Kumite teilnehmen und gegen einige der besten Kampfsportler der Welt antreten. Natürlich lehnt Michael diese Offerte recht schroff ab. Doch dann wird plötzlich seine Tochter Bree (Kira Kortenbach) entführt und der besorgte Vater kann das Mädchen nur befreien, indem er doch noch an dem Turnier teilnimmt. Am Schauplatz des Geschehens angekommen, stellt sich heraus, dass die Veranstalter des Fights diese Masche nicht nur mit Michael, sondern auch mit diversen seiner Kontrahenten (u. a. Michel Qissi und Kurt McKinney) abgezogen haben …

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    The Last Kumite Trailer DF 1:42
    The Last Kumite Trailer DF
    299 Wiedergaben
    The Last Kumite Trailer (2) OV 0:52
    10.736 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ein Fest für Fans der Martial-Arts-Stars der 80er: Action-Reißer kommt uncut mit 18er-Freigabe ins Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Rücksturz in die Ära von Jean-Claude Van Damme und „Bloodsport“: In „The Last Kumite“ finden zahlreiche Martial-Arts-Stars…
    Mittwoch, 13. März 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mathis Landwehr
    Rolle: Michael Rivers
    Cynthia Rothrock
    Rolle: Julie Jackson
    Michel Qissi
    Rolle: Wolf
    Matthias Hues
    Rolle: Ron Hall

    User-Kritik

    Retro 79
    Retro 79

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. April 2024
    Habe den Screener gesehen, finde es klasse was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
    Für das was es sein soll, kommt man schon auf seine Kosten.
    Klar reden wir hier von einem Low Budget Fan Film, aber ich bin einfach Dankbar dass überhaupt jemand wieder
    einen alten Retro Film Produziert. Fights sind ganz gut, Musik erinnert an früher, und die alten Haudegen noch einmal sehen zu können hat Freude gemacht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top