Muttertag
    Deine Meinung zu Muttertag ?

Veröffentlicht am 27. November 2023
    Durchschnittlich, aber solide. Nach „Seuchen von Breslau“ für mich wieder so ein Geheimtipp aus polnischen Gefilden, wo man solche Action-Pakete nicht unbedingt vermutet. Natürlich ist hier eine ganze Menge in reichlich vorhandenen „Filmvorbildern“ schon mal dagewesen, aber warum auch nicht. Man weiß auch was irgendwie und irgendwann passiert, die „Ein-Frau-Armee“ haut natürlich alles um, was sich ihr in den Weg stellt, ihr Körper hält alles aus, was es auszuhalten gibt, eigentlich viel mehr als das, dann wird natürlich auch mal wieder was zusammengenäht am eigen Körper und man weiß auch ziemlich schnell, wer denn der eigentliche Bösewicht, Verräter oder die undichte Stelle im System ist. Fazit: Der Film ist für Genre-Fans keine verschenkte Zeit, und immer noch besser, als der abgedroschene Ostblock-Billig-Ramsch von Steven Seagal.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 25. Mai 2023
    Der Film ist nur teilweise gelungen. Der Film war sehr actionreich, spannend und interessant. Manche Szenen waren aber unnötig in die Länge gezogen und die Handlung war einigermaßen in Ordnung. Insgesamt ein solider Film, den man sich gelegentlich mal anschauen kann.