Mein Konto
    The Investor
     The Investor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Jarek Raczek
    |
    Drehbuch: Jarek Raczek
    Besetzung: Henry Hübchen, Friedrich Liechtenstein, Nadine Scheewel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Das Surfcenter Wustrow hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Um den Bankrott ihres Unternehmens zu verhindern, suchen Martini (Martin Bratz), Sveni (Sven Antoni) und Oli (Oliver Kuschke) händeringend einen Investor. Durch Zufall finden sie tatsächlich jemanden, der bereit ist, ihnen gleich mehrere Millionen Euro vorzustrecken. Was sie nicht wissen: Ihr namenloser Geldgeber (Henry Hübchen) versucht sich auf diese Weise endlich vom illegalen Waffenhandel abnabeln zu können, in den er seit Jahren verstrickt ist. Die Schergen des Syndikats nehmen daraufhin das Surfcenter ins Visier. Vermuten sie doch, dass es sich dabei um eine Scheinfirma handeln muss und wittern ernstzunehmende Konkurrenz. Zunächst gehen die drei Sportsfreunde noch sorglos mit dem unerwarteten Geldregen um. Doch dann wird ihnen bewusst, dass ihr neuer Partner wohl doch kein Mann ist, mit dem man es sich verscherzen sollte. So schmiedet das Trio einen riskanten Plan: Mit Hilfe des erfahrenen Schiffskapitäns Hans (Friedrich Liechtenstein) wollen sie über die Ostsee in die Karibik entkommen …

    Trailer

    The Investor Trailer DF 2:01
    The Investor Trailer DF
    2.596 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Hübchen
    Rolle: The Investor
    Friedrich Liechtenstein
    Rolle: Kapitän Hans
    Nadine Scheewel
    Rolle: Gabi
    Oliver Kuschke
    Rolle: Oli

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top