T.I.M.
    Deine Meinung zu T.I.M. ?

Torsten Ehlert
    Torsten Ehlert

Veröffentlicht am 2. März 2024
    So ein Mist Habe ich lange nicht gesehen, Schwachsinn von Anfang bis zum bitte nicht anschauen, daß war verschwendet Lebenszeit
    Sabrina Flegel
    Sabrina Flegel

Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Der Film ist wirklich von Anfang bis Ende ein gut durchdachter Film, bin begeistert, in der letzten Zeit selten so einen guten Film gesehen.
    Zwoelfer27
    Zwoelfer27

Veröffentlicht am 10. April 2024
    Wenn man Voraussetzten kann, dass eine echte künstliche Intelligenz (nicht das was wir heutzutage als KI bezeichnen) zu Empfindungen fähig ist und diese K.I. nicht reglementiert wäre dann zeichnet dieser Film nach was passieren könnte. Asimov hätte vermutlich seine Freude an diesem Film gemacht. Die Leistung der Akteure kann als solide und und angemessen betrachtet werden. Weiterhin baut der Film dann doch ein Spannung auf aber leider ist die Handlung vorhersehbar. Dennoch kann man sich gut auf den Streifen einlassen. Der Film ist sicher kein Meisterwerk allerdings bietet er gute Unterhaltung, dennoch hätte man alleine auf Grund der Beschaffenheit des Antagonisten wesentlich mehr rausholen können. Zu Schreiben das der Film Schwachsinn ist und eine "Verschwendung von Lebenszeit" zeigt die Mentalität heutzutage aus wo Filme wie Avatar 1 und 2 gefeiert werden obwohl sie die selbe Story liefern wie viele andere Erzählungen auch. Nur eben hübsch verpackt.