Mein Konto
    Für immer Liebe²
     Für immer Liebe²
    23. August 2023 bei Netflix | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Filip Zylber
    |
    Drehbuch: Natalia Matuszek, Wiktor Piatkowski
    Besetzung: Miroslaw Baka, Mateusz Banasiuk, Adrianna Chlebicka
    Originaltitel: Milosc do kwadratu bez granic
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Abschluss der polnischen „Liebe²“-Trilogie macht Boulevard-Journalist Enzo (Mateusz Banasiuk) Monika (Adrianna Chlebicka) endlich einen Heiratsantrag. Alle Zeichen stehen auf Happy-End, doch dann taucht plötzlich Enzos einstige Flamme Ewa (Ina Sobala) auf und offenbart ihm, dass er einen Sohn mit ihr hat, von dessen Existenz er bisher nichts wusste. Monika ist großzügig und lässt Mutter und Kind bei ihr und Enzo wohnen, doch die Dinge werden dadurch noch komplizierter, als sie es ohnehin schon sind.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Für immer Liebe² Trailer OV 1:26
    Für immer Liebe² Trailer OV
    455 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top