Deep Fear - Tauch um dein Leben!
    2,3
    Deine Meinung zu Deep Fear - Tauch um dein Leben! ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 4. März 2024
    Ein zum Teil gelungener Film. Die Handlung ist faszinierend. Die Besetzung passt so. Der Film ist allerdings ein wenig zu übertrieben. Als eine Art Action/Thriller Film bietet der Film nur sehr wenig an. Insgesamt ein solider Film, welcher teilweise gelungen ist.
    nad7m
    nad7m

Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Normalerweise schreibe ich keine Kritiken sondern lese sie mir nur gerne durch. Dieser Film hat den Vogel aber so immens abgeschossen, dass ich mir extra ein Konto erstellt habe um mal mein Senf zu zugeben. Da mir an Hai-Horrorfilmen wie der Klassiker "Jaws", "Deep Blue Sea" oder auch den etwas neueren "The Shallows" sehr viel liegt und ich nun diesen Film auf !!!!PLATZ 1!!!! auf Netflix sah und das Cover ganz schick aussah dachte ich mir komm, geben wir dem ganzen eine Chance. Und versteht mich nicht falsch, ich kann sehr wohl zwischen seriösen Filmen und Filmen die sich selbst nicht ernst nehmen unterscheiden. Und das ist genau der Punkt warum ich sogar so einem Trashstreifen wie Sharknado mehr abgewinnen kann als diesem hier. Dieser Film nimmt sich ab der 1sek an viel zu ernst. Die Hauptdarstellerin wurde nur fürs Auge notgeiler Männer gecastet was auch erklärt warum sie teils so in Szene gesetzt wurde dass wenn meine Eltern im falschen Augenblick ins Zimmer gekommen wären denken würden ich schaue mir gerade ein Erwachsenenfilm an. Deep Fear hat eine Laufzeit von unter 90 Minuten und trotzdem dauert es über 30min bis überhaupt mal irgendetwas passiert. Von der nichtvorhanden Story und den katastrophal animierten CGI Hai mal ganz abgesehen. 0 Spannung 0 Handlung 0 Schauspielskills 100% Zeitverschwendung. Wie der Film sich überhaupt auf Netflix gemogelt hat bleibt mir ein Rätsel. 1 Stern weil selbst der Hai diesen Film nüchtern irgendwann nicht mehr ertragen hat und im späteren Teil des Films im Drogenrausch auf Jagd war❄️
    Natalie Ruoss
    Natalie Ruoss

Veröffentlicht am 29. Januar 2024
    So schlecht, dass er schon wieder unterhaltsam ist, aber nur für Taucher:innen, denen auch auffällt, was für ein Bullshit das ist. ;-) Fernab von der Realität.
    Christian Holm
    Christian Holm

Veröffentlicht am 1. Februar 2024
    Typischer spoiler: Hai
    -Film mit ganz dünner Story. Wie kann das auf Nummer 1 bei Netflix sein?