Mein Konto
    Thank You For Coming
     Thank You For Coming
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Komödie
    Regie: Karan Boolani
    |
    Drehbuch: Ananda Radhika, Prashasti Singh
    Besetzung: Anil Kapoor, Bhumi Pednekar, Shehnaaz Kaur Gill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 32-jährige Kanika Kapoor (Bhumi Pednekar) ist auf der Suche nach der Person, von der sie glaubt, dass sie ihr den ersten Orgasmus verschafft hat, den sie je hatte. Sie versucht schon seit geraumer Zeit, die Liebe ihres Lebens zu finden aber kein Partner hat es geschafft, ihre tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen. Das scheint sich in der Nacht ihrer Verlobung zu ändern, in der sie sich endlich damit abfindet, dass sie nicht gefunden hat, wonach sie gesucht hat, aber das Problem ist, dass sie zu betrunken war, um sich genau zu erinnern, mit wem sie zusammen war. Es könnte ihr langweiliger zukünftiger Ehemann sein oder jemand anderes. Um das herauszufinden muss sie jeder Spur nachgehen.

    Trailer

    Thank You For Coming Trailer OmeU 2:42
    Thank You For Coming Trailer OmeU
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top