Mein Konto
    Love Is In The Air
     Love Is In The Air
    28. September 2023 bei Netflix | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Adrian Powers
    |
    Drehbuch: Adrian Powers, Caera Bradshaw
    Besetzung: Delta Goodrem, Joshua Sasse, Roy Billing
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dana (Delta Goodrem) ist mit Leib und Seele Pilotin und betreibt eine Firma, die Flüge vor der Küste des australischen Bundesstaates Queensland und zu den tropischen Whitsundays-Inseln unternimmt. Eines Tages steht jedoch William (Joshua Sasse) vor der Tür, der ihr das Geschäft vermiesen soll. Keine guten Voraussetzungen eigentlich für eine Romanze, doch zwischen den beiden entwickelt sich trotzdem irgendwann mehr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Love Is In The Air Trailer OV 1:44
    Love Is In The Air Trailer OV
    2.224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Delta Goodrem
    Rolle: Dana
    Joshua Sasse
    Rolle: William
    Roy Billing
    Rolle: Jeff
    Steph Tisdell
    Rolle: Nikki

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.574 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2023
    Das können wir kurz und bündig machen, wer das volle Kitsch-Paket will, der ist hier richtig! Zeitweise nicht mit anzusehen, aber ich weiß ja, dass es auch dafür Abnehmer gibt. Der Plot ist so einfach (und blödsinnig) wie das erste Kinderbuch meiner Tochter. Delta Goodrem, in Australien vor allem musikalisch ein Star, in Europa…, irgendwann mal ein Hit mit Westlife-Frontman Brian McFadden, ist hier das optische Zugpferd, weil ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top