Mein Konto
    The Puppetman
     The Puppetman
    26. Juli 2024 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Horror
    Regie: Brandon Christensen
    |
    Drehbuch: Brandon Christensen
    Besetzung: Michael Paré, Alyson Gorske, Caryn Richman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Puppenspieler, ein verurteilter Mörder in der Todeszelle, hat immer seine Unschuld beteuert und behauptet, es sei eine böse Macht, die seinen Körper kontrolliere, während er seine Opfer abschlachte. Nun beginnt Michal (Alyson Gorske), die Tochter des Mörders, zu vermuten, dass an der Behauptung ihres Vaters etwas dran sein könnte, als die Menschen in ihrer Umgebung auf brutale Weise zu sterben beginnen. Sie muss versuchen, den Fluch des Puppenspielers zu brechen, bevor alle, die sie liebt, getötet werden.

    Trailer

    The Puppetman Trailer OV 1:54
    The Puppetman Trailer OV
    1.244 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Paré
    Rolle: Detective Al
    Alyson Gorske
    Rolle: Michal
    Caryn Richman
    Rolle: Ruby
    Anna Telfer
    Rolle: Jo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top