Mein Konto
    Last Signal
     Last Signal
    1. Februar 2024 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Drama, Sci-Fi
    Regie: Dmitriy Kiselev
    |
    Drehbuch: Timofei Dekin, Ekaterina Mavromatis
    Besetzung: Anatoliy Belyy, Veronika Ustimova, Yevgeniy Yegorov
    Originaltitel: Mira
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    So ein Naturschauspiel passiert – wenn überhaupt! – nur einmal während der Lebenszeit eines Menschen. Deshalb macht sich auch die ganze Welt auf ein einmaliges Spektakel gefasst: Ein riesiger Asteroid wird – laut Voraussagen in sicherer Entfernung, aber doch nahe genug, dass wir ihn mit bloßen Augen gut sehen können – an der Erde vorbeifliegen. Dabei soll er einen langen, hoffentlich wunderschön funkelnden Meteoritenschauer hinter sich herziehen. Wissenschaftler aller Länder sind sich einig, dass von dem Spektakel keinerlei Gefahr ausgehen könne. Allein der seit einigen Jahren auf der Raumstation Mira stationierte Kosmonaut Arabov (Anatoliy Belyy) ist da nicht ganz so zuversichtlich. Seine 15-jährige Tochter Lera (Veronika Ustimova) ist von der Schwarzmalerei ihres Vaters wenig beeindruckt, bis die ersten Meteoritenbrocken auf dem Planeten einschlagen und verheerende Katastrophen anrichten. Mit Hilfe von Satellitentelefonen und -kameras versucht Arabov aus vielen Kilometern Höhe verzweifelt, seinem Kind irgendwie das Leben zu retten …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Last Signal
    Last Signal (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Last Signal Trailer DF 1:49
    Last Signal Trailer DF
    4.575 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anatoliy Belyy
    Rolle: Arabov
    Veronika Ustimova
    Rolle: Lera
    Yevgeniy Yegorov
    Rolle: Misha
    Darya Moroz
    Rolle: Svetlana

    User-Kritiken

    Philip Friedrich
    Philip Friedrich

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2024
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
    Die Story ist mehr als fesselnd ,der Stil in welchem gedreht wurde ich einfach Mal was neues und unbeschreiblich schön 😍
    M. L.
    M. L.

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. März 2024
    Viel Action: gut

    Schauspieler: mittelmäßig

    Filmstory:
    schwach und völlig an den Haaren herbeigezogen

    Ich habe den Film nicht zu Ende geschaut, als die Tochter meinte, dass sie das Notfalllöschsystem auf dem Tanker aktivieren will.
    Total unechte, völlig realitätsfremde Story 😩😩😩

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher CherryBomb Films
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top