Mein Konto
    I'll Crush Y'All
     I'll Crush Y'All
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
    Regie: Kike Narcea
    |
    Drehbuch: Kike Narcea
    Besetzung: Mario Mayo, Rut Santamaría, Diego Paris
    Originaltitel: Os reviento
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gabriel ist ein ehemaliger Boxer, der mit seinem Vater und seinem Hund Pepe in einem Dorf abseits der Stadt lebt. Jeder kennt ihn unter dem Spitznamen Tarado (Mario Mayo), den er sich in seiner Zeit als Boxer verdient hat. Obwohl er immer noch boxen könnte, zieht er es vor, ein ruhiges Leben zu führen, weit weg von allem, was ihn für einige Jahre ins Gefängnis gebracht hat. Zu diesem Zweck hat er mehrere Entscheidungen getroffen, wie z. B. die Trennung von seiner langjährigen Freundin La Mónica (Rut Santamaría), die einen schlechten Einfluss auf ihn ausübte, um ganz neu anzufangen. Aber alte Geister kehren immer wieder zurück, und Tarado wird mit der Situation so umgehen müssen, wie er es am besten kann: kämpfen.

    I'll Crush Y'All Trailer OV 2:23
    I'll Crush Y'All Trailer OV
    I'll Crush Y'All Trailer OV 2:25
    I'll Crush Y'All Trailer (2) OV 2:29
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Mayo
    Rolle: Tarado
    Rut Santamaría
    Rolle: La Mónica
    Diego Paris
    Rolle: Tinín
    Fabián Castro
    Rolle: Estefa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top