Mein Konto
    Die Olchis - Dino Alarm!
    Die Olchis - Dino Alarm!
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Animation, Familie
    Regie: Toby Genkel, Jens Møller
    |
    Drehbuch: Toby Genkel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Schmuddelfing taucht ein Dino-Ei auf, und ein unglaublich niedliches Dino-Baby schlüpft heraus. Die Olchis und ihre Freunde sehen sich nun in der Verantwortung, das Baby vor neugierigen Forschern und Schatzjägern zu schützen. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Zeitmaschine begeben sie sich auf ein actionreiches Abenteuer, um das Dino-Baby sicher in seine eigene Zeit zurückzubringen und seine Eltern zu finden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top