Mein Konto
    American Star
     American Star
    23. Mai 2024 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Thriller
    Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
    |
    Drehbuch: Nacho Faerna
    Besetzung: Ian McShane, Nora Arnezeder, Oscar Coleman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wilson (Ian McShane) ist ein langsam in die Jahre kommender Auftragskiller. Da er genug von der sein Leben bis dahin bestimmenden Gewalt hat, beschließt er, sich in den längst überfälligen Ruhestand zu begeben. Um diesen möglichst angenehm gestalten zu können, will er noch einen letzten Job erledigen. Der führt ihn auf die zu dieser Jahreszeit schön ruhige und menschenarme Insel Fuerteventura. Während er darauf wartet, dass sein Mittelsmann Ryan (Adam Nagaitis) ihm alle nötigen Informationen gibt, wen er töten soll, beginnt er das knapp 100 Kilometer vor der Küste Nordwestafrikas gelegene Eiland zu erkunden. Eine besondere Anziehungskraft übt dabei das an einem Strand verrottende Schiffswrack des Kreuzfahrtdampfers „American Star“ auf ihn aus. Dort trifft er eines Tages die junge Gloria (Nora Arnezeder), mit der er sich bald anfreundet. Da bekommt Wilson endlich mitgeteilt, um wen es sich bei seiner Zielperson handelt …

    Trailer

    American Star Trailer OV 1:43
    American Star Trailer OV
    7.190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian McShane
    Rolle: Wilson
    Nora Arnezeder
    Rolle: Gloria
    Oscar Coleman
    Rolle: Max
    Andrés Gertrudix
    Rolle: Cowboy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top