Das Traumschiff: Utah
    Deine Meinung zu Das Traumschiff: Utah ?

Michael Aus München
    Michael Aus München

Veröffentlicht am 27. Dezember 2023
    Unfassbarer Mist. Sie betrügt ihn und er entschuldigt sich laufend. Die eingebildeten Kranken sind ein Tiefpunkt des deutschen Fernsehens. Und das zusammen mit dem dem gesamten Drehbuch. Dafür zahlt man Gebühren! Unfassbar schlimmer Schrott.
    Norbert Studer
    Norbert Studer

Veröffentlicht am 27. Dezember 2023
    Guten Abend. Sorry aber diese Folge zu Weihnachten 2023 ist nun ein absolutes Desaster in Punkto Drehbuch/Inhalt! Wie kommt man auf solch unrealistische Einstellungen, wie die mit den zwei mehrfach blutdruckmessenden Passagieren / bzw. Herr Schifferle der als Direktor des Schiffes vor seinen Gästen auf Deck ( Mehrfach-Szene) seinen Blutdruck und das Fieber misst. (..) Völliger Schwachsinn und komplett unrealistisch… Da musste man ja nach wenigen Minuten wieder abschalten ( leider).
    Wir wollen Szenen sehen, die einen Sinn auch im wirklichen Leben machen… Alles andere ist reine Zeitverschwendung und schadet der Serie… Vielleicht müsste man mal den Drehbuchautor wechseln.. Einfach ein positiv gemeinter Verbesserungsvorschlag, bevor die Zuschauerquoten noch weiter in den Keller sausen..
    Petersruth67
    Petersruth67

Veröffentlicht am 28. Dezember 2023
    Es war das schlechteste Traumschiff aller Zeiten!!!!
    Seit Florian Silbereisen Kapitän ist, ist es mit jedem neuen Traumschiff schlimmer geworden.
    Das Weihnachtstraumschiff war eine Frechheit. Blöde Handlungsstränge, kein Witz, keine Spannung,
    die Aufnahmen der Natur waren schön aber nicht berauschend..... Unsere GEZ Gebühren werden verheizt für Mist und falsche Entscheidungen.
    Da Lobe ich mir zum 1000 Sissi, da kann ich zwar alles mitsprechen aber es gibt auch etwas zu lachen.....