Mein Konto
    Between the Temples
    Between the Temples
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie
    Regie: Nathan Silver
    |
    Drehbuch: Nathan Silver, C. Mason Wells
    Besetzung: Jason Schwartzman, Carol Kane, Dolly de Leon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben (Jason Schwartzman) ist ein Kantor, Mitte 40. Er befindet sich unter so enormen Druck, die Erwartungen von seiner Mutter, seinem Rabbi und der Gemeinde zu erfüllen, dass er in eine Krise gerät, die seinen Glauben gefährdet. Doch dann taucht eines Tages die seine Musiklehrerin aus Grundschulzeiten auf, die nun eine späte Bat-Mizwa-Schülerin in seiner Gemeinde ist. Carlas (Carol Kane) temperamentvolle Art ist etwas, das frischen Wind in sein Leben bringt und genau das, was er jetzt braucht. Ihre Verbundenheit wird jedoch durch Carlas Sohn gestört, der gar nichts von der Religiosität seiner Mutter hält und von Gabby (Madeline Weinstein), die ebenfalls ein Auge auf Ben geworfen hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Schwartzman
    Rolle: Ben
    Carol Kane
    Rolle: Carla
    Dolly de Leon
    Rolle: Judith
    Caroline Aaron
    Rolle: Meira

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top