Mein Konto
    Jatt Nuu Chudail Takri
     Jatt Nuu Chudail Takri
    15. März 2024 Im Kino | 2 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Vikas Vashisht
    |
    Drehbuch: Amberdeep Singh
    Besetzung: Gippy Grewal, Sargun Mehta, Roopi Gill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jallaludin hält alle Frauen für böse und bezeichnet sie als "chudail". Bei einem Ausflug mit seinem verheirateten Freund überredet er ihn, sich von seinen Frauen scheiden zu lassen, aber zu seiner Überraschung verliebt er sich in Rani. Er heiratet sie innerhalb einer Woche, nur um festzustellen, dass sie eigentlich ein Geist (chudail) ist. Was wird Jallaludins nächster Plan sein? Wird er in der Lage sein, gegen Rani zu anzukämpfen, oder wird er sich der Angst hingeben?

    Trailer

    Jatt Nuu Chudail Takri Trailer OV 3:30
    Jatt Nuu Chudail Takri Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top