G.O.A.T. - Bock auf große Sprünge
Durchschnitts-Wertung
3,8
33 Wertungen

15 User-Kritiken

5
4 Kritiken
4
5 Kritiken
3
4 Kritiken
2
1 Kritik
1
0 Kritik
0
1 Kritik
Sortieren nach:
Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
Brodie1979 ..
Brodie1979 ..

169 Follower 608 Kritiken User folgen

3,5
Veröffentlicht am 16. Februar 2026
Der Film ist zwar von Sony, könnte aber problemlos in Disneys „Zoomania“ Universum spielen. Hier liegt der Fokus auf einem Ziegenbock, der in einer Sportart Fuß fassen will, für die er eigentlich zu klein ist. . wir haben die Story des Underdogs, der sich an die Spitze kämpft, mit allen Blaupausen-Elementen die so eine Story hergibt. Aber trotzdem hat die Geschichte Herz und Witz, gerade bei den Gags die auf die tierischen Eigenheiten bauen. Allerdings ist der Film ähnlich wie die „Spider-Verse“ oder die „Turtles“ Filme gestaltet: schrill, schnell und bunt. Und damit vielleicht hart an der Grenze zur Reizüberflutung.

Fazit: Spaßig, schnell und laut!
challengesbya.d.2k
challengesbya.d.2k

25 Follower 378 Kritiken User folgen

4,0
Veröffentlicht am 22. Februar 2026
Ein sehr gelungener Animationsfilm. Die Storyline ist sehr stark, interessant und faszinierend. Des Weiteren bietet der Film gute sportliche Szenen sowie gut eingebauten Humor. Die Animation ist sehr stark. Zwar sind einige Aspekte des Films vorhersehbar, aber im Gesamten ist das ein starker Film.
Fabian M.
Fabian M.

10 Follower 227 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 28. Juni 2026
Hallo Leute,
Der Film . Bock Auf Große Sprünge
Wahr Super Gemacht Worden Und Tolle Aufnahmen Bis Ende Des Film Ende Gut Alles Gut Das Basketball Team Wurde Champion.
Rob T.
Rob T.

7 Follower 392 Kritiken User folgen

2,5
Veröffentlicht am 10. Juni 2026
Will (Stimme: Sebastian Fitzner) woll nicht mehr einfach nur en Ziegenbock sein. Er träumt vom Profisport. Teilweise hat er die Chance, eine Roarball-Mannschaft beizutreten.
Aber in der Mannschaft hat er es mit echten Alphatieren zu tun, und die haben eigentlich keine große Lust, Will aufzunehmen. Aber der nimmt diese Herausforderung an.

Der Animationsfilm ". - Bock auf große Sprünge" beschäftigt sich damit, Ziele zu haben und diese auch erreichen zu wollen, in dem man die Hindernisse alle aus dem Weg räumt. Es geht um Selbstvertrauen, aber auch um Zusammenhalt.
Das ist relativ flott inszeniert, hat schöne Botschaften, aber wirklich außergewöhnlich ist der Film nicht. Leider ist die Animation zudem teilweise ein bisschen sparsam.
Lemmiblog
Lemmiblog

2 Follower 319 Kritiken User folgen

4,0
Veröffentlicht am 24. Februar 2026
ZOOMANIA TRIFFT DIE INDIANER VON CLEVELAND

Will Harris träumt sein ganzes Leben davon ein Roar-Ball-Champion zu werden und mit seinem Idol Jet zusammen zu spielen. Doch das Team steckt seit Jahren in der Krise und als Will endlich seine Chance bekommt, wird er nur belächelt. Mit Mut, Ehrgeiz und der Sturheit einer Ziege versucht er den Laden umzubiegen.

. – Bock auf große Sprünge geht ca. 100 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Wir haben hier einen Animationsfilm von den Across the Spider-Verse-Machern und das merkt man sofort. Der Stil ist richtig stark und die Botschaft kommt klar rüber ohne einem mit der Moralkeule den Schädel einzuschlagen.
Die Story erinnert dabei an zwei bekannte Werke, ein kleines unterschätztes Tier möchte das schaffen was noch nie jemand geschafft hat, Judy Hopps, die Seelenverwandte von Will Harris. Das Team erinnert an die Indians, die schlecht drauf sind, keiner glaubt an sie und die Teambesitzerin hat nen fiesen Plan, aber dank Teamplay klappts. Die Welt ist zudem facettenreich und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet.
Der Humor funktioniert über Wortspiele und Tiergags, gerade Ziegenfans können sich auf Mähen freuen. Im Gegensatz zu Thor 4 ist das hier wenigstens wirklich lustig und nicht nur ätzend. Die Figuren sind sympathisch und tragen den Film problemlos über die Distanz.
Was nervt ist dieses Bro-Nice-Crazy-Gerede, als hätte eine TikTok Jogginghose das Drehbuch geschrieben. Dazu kommen die vielen Arenen mit unterschiedlichen Ideen und dann macht der Film gefühlt nichts damit außer hübsch aussehen.
Das Finale liefert den erwarteten Showdown samt Charakterentwicklung und einigen Überraschungen.
Unterm Strich ein sehr unterhaltsamer Animationsfilm mit starkem Stil, sympathischen Figuren und einer simplen aber funktionierenden Story. Wer zu dem auf Productplacements steht kommt mit Sony, Mercedes und Under Amor voll auf seine Kosten.

8/10 Punkten. Um der Goat zu werden, benötigt man ein Team was einen unterstützt, denn ansonsten nützt dir deine Kraft, Power und Schnelligkeit, gleich Null.
White Tiger
White Tiger

1 Follower 59 Kritiken User folgen

3,0
Veröffentlicht am 3. April 2026
Ein wahnsinnig gut animierter Film - unglaublich spektakulär, die jeweiligen Orte der Spiele - dafür lohnt sich die große Leinwand!
Mir war er allerding auf Dauer auch deutlich zu schrill und hektisch- es gab so gut wie keine ruhigeren Szenen oder Dialoge. Wer aber auf atemlose Dauer-Action steht, der wird sicher seinen Spaß haben.
BibiG3
BibiG3

1 Follower 58 Kritiken User folgen

4,0
Veröffentlicht am 5. April 2026
Hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene. Gute Filmmusik. Ein Film mit Herz.
Steve Hoffmann
Steve Hoffmann

23 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 5. April 2026
echt sehr guter Film sogar besser wie zoomania 2 , versteh nicht warum der so wenig Einnahmen hat......
Felipe
Felipe

2 Kritiken User folgen

4,5
Veröffentlicht am 22. Februar 2026
Toller Film! Die Geschichte über den kleinen Ziegenbock Will Harris, welcher ein großer Profisportler im Roarball werden will und schlussendlich durch einen Gamewinning Buzzerbeater die Roar-Meisterschaft gewinnt ist sehr aufregend, lustig und inspirierend
Robel Telele
Robel Telele

1 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 7. Februar 2026
Guter Familien film die die story von underdog zum Gewinner ist der Basic aber trotzdem gut. Um mir gefällt die Auswahl von den Tieren. Das ist mal was anderes.
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?