Mein Konto
    Der Schwan mit der Trompete
    Der Schwan mit der Trompete
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Animation
    Regie: Richard Rich, Terry L. Noss
    Besetzung: Jason Alexander, Mary Steenburgen, Reese Witherspoon
    Originaltitel: The Trumpet of the Swan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louie ist unglücklich. Er wird von allen Familienmitgliedern gemieden. Von seinem Vater, dem es schwer fällt, ihn als sein Kind zu akzeptieren und von seinen Geschwistern, die ihn beim spielen einfach ignorieren. Auch die liebliche Serena, in die er verliebt ist, schenkt ihm keine Beachtung. Und dass alles nur, weil er stumm ist und keinen Ton von sich geben kann. Aber Louie gibt nicht auf. Er nimmt sich felsenfest vor, auf irgendeine Art, mit allen kommunizieren zu können. Und deswegen probiert er alles aus. Wird Louie seinen größten Wunsch erfüllen können? (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2001.

    Back to Top