Mein Konto
    Die Reise seines Lebens
     Die Reise seines Lebens
    24. September 2020 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Adam Rifkin
    |
    Drehbuch: Adam Rifkin
    Besetzung: Burt Reynolds, Chevy Chase, Ariel Winter
    Originaltitel: The Last Movie Star
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die fetten Jahre sind längst vorbei, das muss der gealtertete Leinwandtitan Vic Edwards (Burt Reynolds) so langsam einsehen. Der Filmstar durfte einst auf keinem roten Teppich fehlen, doch heutzutage wird er nur noch zu popeligen Fan-Conventions und Dorf-Preisverleihungen eingeladen. Vom Glanz vergangener Tage ist im Leben des Schauspielveteranen nicht mehr viel zu sehen. Und die Tatsache, dass sein irdisches Vermächtnis selbst noch zu Lebzeiten aus dem Bewusstsein der Menschen zu verschwinden scheint, stürzt die Hollywoodlegende in eine tiefe Sinnkrise. Ob ihn die Assistentin Lil McDougal (Ariel Winter) und Dampfplauderer Doug McDougal (Clark Duke) aus seiner Lethargie reißen können und Edwards in der generationsübergreifenden Freundschaft wird Edwards vielleicht doch noch klar wird, dass Ruhm nicht alles ist?

    Trailer

    Die Reise seines Lebens Trailer OV 1:53
    Die Reise seines Lebens Trailer OV
    4.104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Burt Reynolds
    Rolle: Vic Edwards
    Chevy Chase
    Rolle: Sonny
    Ariel Winter
    Rolle: Lil
    Clark Duke
    Rolle: Doug

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Spirit Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top