Musa - Der Krieger
    Deine Meinung zu Musa - Der Krieger ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Klarstelung zu n vorherigen extremenGastktitiken. Ich behaupte von 8 Punkten am Anfang des Films, fält er bis mitte des Films auf 5 Punkte.

Positiv: Gute Leistung der Darsteller, Schöne Kostüme und relativ echte Darstellung: Darsteller haben jede menge Dreck im Gesicht und Kleidung.

Negativ: Kämpfe kommt man irgendwie in einer kurzen Zusammenfassung gezeigt ( Vielleicht weil es im Fernsehen auf pro7 gezeigt würde: Blutige szenen ausgeschnitten? )

Etwas zu lang ( Wahrscheinlich bedingt durch die zu offte Werbeunterbechungen? )

Und drittens ist das unlogische hin und her, zwischen den Darstellern, auf die Dauer eifach Nervtötend.

Ich würde es so beschreiben: man sitzt gemütlich vor dem fernseher an einem schönen sonntagnachmittag und zappt mal eben durch das tv-programm und dann kommt einem Musa vor die augen...der rest ist zweieinhalbstündiges staunen, mitfiebern, mittrauern und angst haben etwas zu verpassen, wenn man kurz den fernseher verlässt um z.B. zur toilette zu gehen.

Abschliessend muss ich sagen, dass es ein meisterwerk sondergleichen ist und einen nicht mehr loslässt.