50 erste Dates
    Deine Meinung zu 50 erste Dates ?

Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe mir im Vorfeld eigentlich gar keine Infos zum Film geholt oder mir irgendwelche Filmkritiken durchgelesen, sondern habe mich einfach überraschen lassen, da der Filmtitel für mich, bzw. meinen Geschmack ganz vielversprechend war.

Ganz ehrlich ? Erwartet hätte ich eigentlich etwas anderes, doch trotzdem hat mich der Film letztlich sehr positiv überrascht.

Die Story war meiner Meinung nach eine der besten, die ich je in einem Film gesehen habe. Die Mischung aus Komödie und Romanze ist einfach wahnsinnig gut gelungen. Im einen Moment lacht man total und im anderen ist man wieder ernst bei der Sache. Das einzige, was den Film in meiner Wertung etwas herunterzieht, sind einige Szenen, die etwas zu überzogen sind und etwas billig wirken.

Doch insgesamt war es seit langem mal wieder ein Film, der für mich total zeitlos war. Ich war richtig gefesselt und hoffte die ganze Zeit, "nein bitte lass den Film noch nicht zuende sein".

Ein Film mit einer genialen Story in einem coolen Film verpackt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!