50 erste Dates
    Deine Meinung zu 50 erste Dates ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Nachdem Adam Sandler und Drew Barrymore 1998 schon einmal zusammen vor der Kamera standen (Eine Hochzeit Zum Verlieben) war ich natürlich sehr gespannt auf einen neuen Film mit den Beiden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film ist leicht verständlich, hat keine komplizierte Handlung und besticht mal wieder durch ein herrlich romantisches Gefühl welches sich nach und nach aufbaut. Fazit: netter Zeitvertreib mit einer gehörigen Portion LIEBE ...
    Ich habe mir im Vorfeld eigentlich gar keine Infos zum Film geholt oder mir irgendwelche Filmkritiken durchgelesen, sondern habe mich einfach überraschen lassen, da der Filmtitel für mich, bzw. meinen Geschmack ganz vielversprechend war.

Ganz ehrlich ? Erwartet hätte ich eigentlich etwas anderes, doch trotzdem hat mich der Film letztlich sehr positiv überrascht.

Die Story war meiner Meinung nach eine der besten, die ich je in einem Film gesehen habe. Die Mischung aus Komödie und Romanze ist einfach wahnsinnig gut gelungen. Im einen Moment lacht man total und im anderen ist man wieder ernst bei der Sache. Das einzige, was den Film in meiner Wertung etwas herunterzieht, sind einige Szenen, die etwas zu überzogen sind und etwas billig wirken.

Doch insgesamt war es seit langem mal wieder ein Film, der für mich total zeitlos war. Ich war richtig gefesselt und hoffte die ganze Zeit, "nein bitte lass den Film noch nicht zuende sein".

Ein Film mit einer genialen Story in einem coolen Film verpackt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!