Mein Konto
    Abenteuer im gelben Meer
    Abenteuer im gelben Meer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Romanze
    Regie: Tay Garnett
    |
    Drehbuch: Jules Furthman, James Kevin McGuinness
    Besetzung: Clark Gable, Jean Harlow, Wallace Beery
    Originaltitel: China Seas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kapitän eines Dampfschiffes Ian Gaskell fährt über im Gelben Meer. Das Ziel seiner nächsten Fahrt ist Shanghai. Seine Freundin China Doll möchte mit auf die Reise, er ist jedoch strikt dagegen – schließlich bringen Frauen an Bord eines Schiffes Unglück – doch er kann sich nicht durchsetzten. Als auch noch seine Ex-Geliebte Sybil Barclay auf dem Schiff auftaucht, sind die Probleme vorprogrammiert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1935.

    Back to Top