Mein Konto
    Delta Force 2 - The Colombian Connection
    Delta Force 2 - The Colombian Connection
    19. Januar 2022 auf Wow | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Aaron Norris
    |
    Drehbuch: James Bruner, Lee Reynolds
    Besetzung: Chuck Norris, Billy Drago, Mark Margolis
    Originaltitel: Delta Force 2: Operation Stranglehold
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon wieder ist der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) der Drogenfahndung durch die Lappen gegangen, deswegen wird nun die Eliteeinheit “Delta Force” auf ihn angesetzt. Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) und Major Bobby Chavez (Paul Perri) nehmen sich der Sache an und fassen den Verbrecher kurze Zeit später in der Schweiz. Gegen Kaution ist er jedoch schnell wieder auf freien Fuß und nimmt sogleich blutige Rache an der Chavez' Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen, doch auch er fällt dem kaltblütigen Gangster zum Opfer. Für McCoy ist das Maß damit voll: Er begibt sich auf einen tödlichen Rachefeldzug...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Delta Force 2 - Uncut
    Delta Force 2 - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Norris
    Rolle: Col. Scott McCoy
    Billy Drago
    Rolle: Ramon Cota
    Mark Margolis
    Rolle: Gen. Olmedo
    John P. Ryan
    Rolle: General Taylor

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. September 2022
    Auch hier gibt´s Action satt, Chuck Norris satt! 💥💥 Hier hat man einen richtigen Wichser als Bösewicht, ein bisschen Dschungel, aber vor allem einen Chuck Norris in Bestform, alleine die Szene im Restaurant ! 😂 Die titelgebende Delta Force ist übrigens NICHT die selbe wie im ersten Teil, nur Chuck Norris´ Charakter ist derselbe 💪🏻 Es gibt keine Längen, so wie im Vorgänger, am Ende reißen er & die Amis einfach mal die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1990.

    Back to Top