Mein Konto
    Timmy und das Geheimnis von Nimh
    Timmy und das Geheimnis von Nimh
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Animation
    Regie: Dick Sebast
    |
    Drehbuch: Jymn Magon, Robert C. O'Brien
    Besetzung: Doris Roberts, Jamie Cronin, Dom DeLuise
    Originaltitel: The Secret Of Nimh 2: Timmy To The Rescue
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Timothy Brisby verlässt seine Familie, um mit den Ratten von NIMH im Thorn Valley zu trainieren. Er lernt Jenny kennen, eine Maus, die ungefähr so alt ist wie er. Timmy vermutet, dass sein vermisster Bruder im NIMH festgehalten wird und startet mit Jenny eine Rettungsmission, während er alte und neue Freunde auf dem Weg trifft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1998.

    Back to Top