Mein Konto
    Tom und Jerry - Der Film
     Tom und Jerry - Der Film
    1. Oktober 1992 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Animation, Komödie
    Regie: Phil Roman
    Besetzung: Richard Kind, Dana Hill, Anndi McAfee
    Originaltitel: Tom and Jerry: The Movie
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Das berühmte Cartoon-Duo in seinem ersten Kinoabenteuer: Nachdem Tom und Jerry bei einem Umzug von ihrem Besitzer vergessen wurden, stehen sie plötzlich unverhofft auf der Straße. Nun ist Zusammenhalt gefragt, was nicht unbedingt eine Stärke der beiden ist. Eines Tages treffen sie auf den Straßenhund Lumpi und den Floh Jeanfoul, von denen sie lernen was wahre Freundschaft ist. Bei einem ihrer gemeinsamen Streifzüge lernen sie das Waisenmädchen Robyn kennen, die bei ihrer gierigen Tante Fies lebt und dort schlecht behandelt und ausgebeutet wird. Die beiden Freunde beschließen dem kleinen Mädchen zu helfen und bringen in Erfahrung, dass Robyns Vater in Wahrheit noch am Leben ist. Tante Fies will diese Nachricht jedoch mit allen Mitteln geheimhalten, denn auf auf das Geld, dass sie für die Pflege des Mädchens bekommt, will sie auf keinen Fall verzichten...

    Trailer

    Tom und Jerry - Der Film Trailer OV 1:46
    Tom und Jerry - Der Film Trailer OV
    2.445 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. September 2017
    Tom und Jerry hab ich zwar als Kind gerne und oft gesehen (obwohl außer dem Titellied „Vielen Dank für die Blumen“ kaum was hängen geblieben ist), trotzdem war ich eigentlich nie bestrebt mir den ersten Kinofilm der beiden anzuschauen. Hat ja nun letztlich nur 20 Jahre gedauert bis er mir im Lovefilm-Online Player entgegen gepurzelt kam … und ich habs nicht bereut. Ganz ehrlich: bei dem kindlichen Slapstick mit dem sich die beiden hier ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1992.

    Back to Top