Mein Konto
    I Vampiri
     I Vampiri
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Horror
    Regie: Riccardo Freda, Mario Bava
    |
    Drehbuch: Riccardo Freda, Piero Regnoli
    Besetzung: Gianna Maria Canale, Carlo D'Angelo, Dario Michaelis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Monatelang werden in Paris immer wieder Leichen von jungen Frauen gefunden, die völlig blutleer sind. Der Journalist Pierre Lantin (Dario Michaelis) begibt sich daraufhin auf die Suche des „Vampirs“, wie ihn die Presse nennt. Doch er gerät mit seinen Ermittlungen immer häufiger in Sackgassen, weil Beweise fehlen oder die Polizei unkooperativ ist. Als auch noch Latins Freundin verschwindet und sein Kollege sich quasi in Luft auflöst, verstärkt sich der Druck auf seinen Schultern und er beginnt sich Sorgen zu machen. Seine Spuren führen ihn immer wieder zum unheimlichen Schloss der du Grands. Was hat es mit seinen mysteriösen Bewohnern auf sich? Wird er dort endlich fündig?

    Trailer

    I Vampiri Trailer DF 0:30
    I Vampiri Trailer DF
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gianna Maria Canale
    Rolle: Giselle du Grand
    Carlo D'Angelo
    Rolle: Inspector Chantal
    Dario Michaelis
    Rolle: Pierre Lantin
    Wandisa Guida
    Rolle: Lorrette Robert

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top