Mein Konto
    Paper Moon
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Paper Moon ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. September 2017
    Ich bin auf diesen Film gestoßen, weil ich den Namen Peter Bogdanovich, im Bereich Film, sehr schätze. Das Cover des Films allein hätte mich wohl nie dazu verleitet diesen Film auch tatsächlich anzuschauen. Für diesen Film gilt allerdings: Außen pfui, innen HUI HUI HUI HUI. Dieser Film ist absolute Perfektion und reiht sich mit Leichtigkeit in die Liste der besten Filme die es gibt.
    Lomas Eastwood
    Lomas Eastwood

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. November 2023
    Starkes Drehbuch, starke filmische Erzählung / Regie, wunderschöne Schwarz-Weiß-Fotografie, witzige Darsteller. Zeitlos gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top