Mein Konto
    Alien Love Triangle
    Alien Love Triangle
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Danny Boyle
    |
    Drehbuch: John Hodge
    Besetzung: Kenneth Branagh, Alice Connor, Courteney Cox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teleportierung ist eine feine Sache. Deswegen ist der Physiker Steven Chesterman (Kenneth Brannagh) ganz Stolz auf seine neue Erfindung. Er hat einen Apparat gebaut, mit dem der Wunschtraum der Teleportierung Wirklichkeit werden kann. Natürlich möchte er das Gerät gerne seiner Frau Alice (Courtney Cox) vorführen. Aber Alice ist gar keine Frau. Bei ihr handelt es sich um einen männlichen Außerirdischen, der sich nur als Frau getarnt hat. Und als ob das noch nicht genug Überraschungen für Chesterman gewesen wären, taucht auch noch die Frau (Heather Graham) von Alice auf. Sie hat die lange Reise von ihrem Heimatplaneten auf sich genommen, um ihren Mann, der aktuell wie eine Frau aussieht, wieder nach Hause nehmen zu können. Das sorgt natürlich für merkwürdige Verwicklungen, mit denen sich die drei Lebensformen beschäftigen müssen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kenneth Branagh
    Rolle: Steven Chesterman
    Alice Connor
    Rolle: Sarah
    Courteney Cox
    Rolle: Alice
    Heather Graham
    Rolle: Elizabeth

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Superman III – Der stählerne Blitz

    Superman III – Der stählerne Blitz

    Alien Autopsy

    Alien Autopsy

    Men In Black 3

    Men In Black 3

    Back to Top