Mein Konto
    In 3 Tagen ermittelt "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam gegen Mel Gibson: Deutscher Trailer zum Krimi-Spaß "Last Looks"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Auch nach dem Ende des Serien-Hits „Sons Of Anarchy“ ist Charlie Hunnam immer noch dick im Geschäft. In der Krimi-Komödie „Last Looks“ ermittelt er in einem Mordfall – und muss sich dabei mit Mel Gibson anlegen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Für viele „Sons Of Anarchy“-Anhänger*innen wird Charlie Hunnam für immer Jax Teller bleiben. Der britische Schauspieler hat sein Schaffen nach dem großen Serienfinale, welches inzwischen auch schon acht Jahre in der Vergangenheit zurückliegt, mit diversen Rollen im Kino und im TV bereits auf spannende Art und Weise ausgebaut. So war er zum Beispiel in Guillermo Del Toros „Pacific Rim“, Guy Ritchies Gangster-Farce „The Gentlemen“, im grandiosen „Die versunkene Stadt Z“ von James Gray oder in der AppleTV+-Serie „Shantaram“ zu sehen. In „Last Looks“ übernimmt Hunnam ebenfalls die Hauptrolle, der Film erscheint hierzulande direkt im Heimkino.

    Dass das aber noch lange nicht bedeuten muss, dass der Film schlecht wäre, hat sich seit Corona ohnehin längst bewiesen. Allein die durch die Bank weg namhafte Besetzung der Krimi-Komödie zeigt auf, dass man „Last Looks“ auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte. Neben Charlie Hunnam sind auch Mel Gibson („Braveheart“), Rupert Friend („Obi-Wan Kenobi“), Morena Baccarin („Deadpool“), Jacob Scipio („Bad Boys For Life“), Clancy Brown („Die Verurteilten“) und Lucy Fry („Bright“) mit von der Partie. Den Regieposten hat Tim Kirkby bezogen, der zuvor bei Serien wie „Veep“ oder „Fleabag“ aktiv gewesen ist.

    „Last Looks“ erscheint am 11. November 2022 auf DVD und Blu-ray. Ihr könnt den Film natürlich in haptischer Form schon vorbestellen, um ihn am offiziellen Veröffentlichungsdatum direkt in euren heimischen Player zu schieben. Als kostenpflichtiges VoD könnt ihr ihn bereits sofort schauen.

    » "Last Looks" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    Darum geht’s in "Last Looks"

    Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger Ermittler der Polizei von Los Angeles, der sich für eine bescheidene und einsame Existenz tief in den Wäldern entscheiden hat. Als seine Ex-Freundin und ehemaligen Kollegin Lorena (Morena Baccarin) jedoch an ihn mit einer Bitte herantritt, ändert sich die Lage ganz schnell: Er soll den Mord an der Frau des TV-Superstars Alastair Pinch (Mel Gibson) untersuchen.

    Schweren Herzens verlässt Waldo sein isoliertes Dasein und kehrt auf die Straßen der Großstadt zurück, wo er auf all die abscheulichen Dinge trifft, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte. Innerhalb kürzester Zeit bekommt er es mit dem unberechenbaren Cop Big Jim (Clancy Brown), dem gnadenlosen Gangster Don Q (Jacob Scipio) und der Kindergärtnerin Jayne (Lucy Fry) zu tun. Doch das ist alles nicht gegen Alastair Pinch, einem beinharten Alkoholiker, der keine Kontrolle mehr über sich hat. Aber ist der Mann auch irre genug, um seine Frau zu töten?

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Last Looks“ in der englischen Originalversion anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top