Mein Konto
    Amazon-Konkurrenz eröffnet Black Friday bereits heute Abend: 4K-TVs von Samsung, LG & Sony zum Schnäppchenpreis bei MediaMarkt
    Sven Schüer
    Sven Schüer
    -Freier Autor
    Auf die Technik kommt es an: Sven liebt kräftige Bässe und brillante Farben in seinem Heimkino, damit jeder Film zu einem Erlebnis wird.

    Nur noch eine Woche bis zum Black Friday! Bis dahin versüßt euch MediaMarkt die Wartezeit mit der Black Week, die heute Abend um 20 Uhr beginnt. Dann warten wieder viele starke Angebote auf euch.

    Samsung

    Die Black Week bei MediaMarkt schließt quasi an die aktuelle 2-für-1-Aktion bei Amazon an, läuft bis zum 24. November um 19:59 Uhr und geht dann nahtlos in den Black Friday über. Ja, ihr habt richtig gehört: Der Black Friday startet bei MediaMarkt schon am heutigen Donnerstag um 20 Uhr.

    » Black Friday bei MediaMarkt: Alle Angebote im Überblick*

    Aber welche Artikel solltet ihr vor dem Black Friday besonders im Blick behalten, hier kommen unsere Empfehlungen.

    Black Friday: OLED-TVs und QLED-TVs von Samsung, Sony und LG im Fokus

    Natürlich sind High-End-Fernseher für Filmfans das A und O im Heimkino und damit auch vor dem Black Friday während der Black Weeks. OLED- und QLED-TVs lohnen sich dabei besonders, denn sie punkten durchweg mit herausragender Bildqualität und bis zu 120 Hertz, was wiederum für Gamer*innen interessant ist.

    Einer der besten OLED-evo-Fernseher ist der LG OLED G2, der mit einem Bild auf Referenz-Niveau und einer superflachen Wandmontage punktet. Von den meisten OLED-TVs unterscheidet den G2 seine herausragende Helligkeit. Noch attraktiver wird die Variante mit 55 Zoll (140 Zentimeter) durch 250 Euro Cashback, die ihr von LG bekommt.

    » LG 4K-TV mit OLED (55 Zoll) bei MediaMarkt*

    Immer eine Empfehlung wert ist der Sony A95K als Flaggschiff der Sony-4K-TVs. Der Premium-Fernseher besitzt ein QD-OLED-Display mit noch besserer Schärfe und noch helleren Bildern als die Konkurrenz. Dazu kommen ein starker Sound, der sogar kleinere Soundbars übertrumpft, sowie ein edles Äußeres, der den A95K zu einem 65 Zoll (165 Zentimeter) großen Blickfang im Wohnzimmer macht.

    » Sony 4K-TV mit OLED (65 Zoll) bei MediaMarkt*

    Soll es doch lieber ein Neo-QLED-TV sein, können wir euch den Samsung QN95B mit 65 Zoll (165 Zentimeter) ans Herz legen. Das Topmodell von Samsung kann ebenfalls mit einem hervorragenden Bild aufwarten und bietet dazu eine klasse Entspiegelung, die Filme und Serien auch in hellen Räumen schaubar macht.

    » Samsung 4K-TV mit QLED (65 Zoll) bei MediaMarkt*

    Kaffeevollautomaten am Black Friday: Achtet auf DeLonghi

    Voll im Trend liegen aktuell auch Kaffeevollautomaten. In den letzten Jahren hat sich der italienische Hersteller DeLonghi in das Premium-Segment vorgearbeitet und bietet aktuell das beste Paket aus Leistung und Preis. Hier bekommt ihr schon für deutlich unter 1.000 Euro herausragende Kaffeevollautomaten wie den PrimaDonna.

    Highlight vor dem Black Friday: Amazons 2-für-1-Aktion mit Echo Dot & Echo Show läuft nur noch heute!

    Dieser stellt das Einstiegsmodell in die Oberklasse der Kaffeevollautomaten dar und bietet nicht nur große Behälter für langen Kaffeegenuss ohne Nachfüllen, sondern auch eine breite Getränkeauswahl und bis zu drei Benutzerprofile, damit ihr immer den perfekt auf euch abgestimmten Kaffee parat habt.

    » DeLonghi PrimaDonna Class bei MediaMarkt*

    Weitere mögliche Deals vor dem Black Friday

    Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Produkte, die in der Black Week vor dem Black Friday bei MediaMarkt stark rabattiert sein könnten. Lego*, Tonieboxen und Tonies*, Dyson Akku-Staubsauger* und Beamer* sind nur einige davon.

    Übrigens profitiert ihr während der gesamten Aktion nicht nur von starken Rabatten, sondern auch vom verlängerten Umtauschrecht bei MediaMarkt. Bis zum 31. Dezember könnt ihr alle gekauften Produkte problemlos zurückgeben, egal wann ihr sie gekauft habt. Mehr Flexibilität geht kaum.

    *Bei den Links zum Angebot von MediaMarkt handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top