Mein Konto
    "Avatar 2"-Star Sam Worthington wird kriminell, um seinen Sohn zu schützen: Trailer zum Thriller "Transfusion"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Aktuell ist Sam Worthington wieder als „Avatar“-Held Jake Sully auf großen Leinwänden zu sehen. Wer nicht genug vom Australier bekommen kann, darf sich auf den Heimkino-Start des Thriller-Dramas „Transfusion“ freuen. Hier ist der emotionale Trailer:

    In „Transfusion“ dreht sich alles um Ryan Logan (Sam Worthington), einen ehemaligen Scharfschützen der australischen Special Forces. Auch Jahre nach seinem Abschied vom Militär wird er noch immer von den traumatischen Erlebnissen während seiner Kampfeinsätze in der arabischen Welt heimgesucht. Seit dem Unfalltod seiner geliebten Ehefrau (Phoebe Tonkin) scheint er nun endgültig ein gebrochener Mann zu sein.

    Aufgrund dieser Situation wird das Verhältnis zu seinem einzigen Sohn Billy (Edward Carmody) von Tag zu Tag schwieriger. Wiederholt gerät der Teenager mit dem Gesetz in Konflikt. Deshalb drohen die Behörden Logan das Sorgerecht zu entziehen. Der verzweifelte Vater sieht nur noch einen Ausweg aus der verzwickten Lage: Er muss den Jungen aus der für ihn so gefährlichen Stadt fortschaffen und für beide ein neues, besseres Leben irgendwo weit entfernt finden.

    Dafür braucht Logan aber natürlich eine nicht unbeträchtliche Summe Geld. Weshalb er sich an seinen alten Kameraden Johnny (Matt Nable) wendet, von dem er weiß, dass er in kriminelle, aber lukrative Machenschaften involviert ist. Johnny sollte jemandem mit Logans Talenten, so denkt dieser, doch sicher den einen oder anderen Job verschaffen können …

    "Avatar 2: The Way Of Water" im Heimkino: Wann erscheint der Sci-Fi-Blockbuster auf DVD, Blu-ray und bei Disney+?

    In Australien debütiert „Transfusion“ Ende Januar 2023 exklusiv beim dortigen Streaming-Service Stan. Nur wenig später erscheint der Titel hierzulande am 9. Februar 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Transfusion" bei Amazon: DVD & Blu-ray*

    "Avatar 1-5"-Star Sam Worthington in "Transfusion"

    Die Hauptattraktion des Thriller-Dramas ist natürlich „Avatar“-Held Sam Worthington. Kinofans kennen den in England geborenen Australier außerdem dank seiner Rollen in Filmen wie „Hacksaw Ridge“, „Kampf der Titanen“ und „Ein riskanter Plan“. Zudem spielte er in der ersten Staffel der TV-Serie „Manhunt“ eine der Hauptfiguren. Seit dem 14. Dezember 2022 ist Worthington zudem in der neuen Disney+-Miniserie „Mord im Auftrag Gottes“ dabei.

    Regisseur, Drehbuchautor und Nebendarsteller von „Transfusion“ ist der ehemalige Rugby-Profi Matt Nable. Ihn konnten wir zuvor bereits in einer über Jahre wiederkehrenden Rolle in der DC-Serie „Arrow“ und in Filmen wie „Riddick“, „Killer Elite“ oder zuletzt „The Dry“ erleben. „Transfusion“ ist Nables erste Regiearbeit.

    Weitere Figuren werden von Phoebe Tonkin aus „The Originals“, Susie Porter („Cargo“, „Gold“) sowie Brad McMurray aus den Serien „Tidelands“ und „Reef Break“ verkörpert. Wenn ihr „Transfusion“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Diesen "Avatar"-Film von James Cameron werden wir nie zu sehen bekommen – obwohl es ein fertiges Drehbuch gibt

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top