Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer "The Lost Girls" – mit Stars aus "Game Of Thrones", "House Of The Dragon" & "Bridgerton"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes aktuelle Lieblingsfilme sind "Dream Scenario", "Anatomie eines Falls", "Wunderland", "All Of Us Strangers" und "The Holdovers".

    Wie geht es eigentlich nach dem Ende des Romans „Peter Pan“ mit der Titelfigur weiter und welchen Menschen begegnet er dabei? Eine Antwort auf diese Frage versucht das Fantasy- und Romantik-Abenteuer „The Lost Girls“ zu geben. Hier ist der Trailer:

    The Lost Girls“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Laurie Fox, der wiederum von J.M. Barries Jugendliteratur-Klassiker „Peter Pan“ inspiriert wurde und einige Generationen nach dessen Ereignissen spielt.

    Der Film startete in Großbritannien und den USA bereits im Juni 2022 auf Kinoleinwänden. Hierzulande erscheint „The Lost Girls“ nun am 24. März 2023 als Blu-ray, DVD und Video-on-Demand. Die haptischen Formate können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "The Lost Girls" bei Amazon*

    Darüber hinaus ist an gleicher Stelle die Romanvorlage in englischer Sprache gedruckt und als Kindle-Variante zu haben:

    » Das Buch "The Lost Girls" bei Amazon*

    Darum geht es in "The Lost Girls"

    Regelmäßig erscheint der kleinen Wendy (Amelia Minto) in Visionen ein gewisser Peter (Louis Partridge). Auch im weiteren Verlauf ihres Lebens kehrt der sonderbar magisch wirkender junge Mann immer wieder zu Wendy (als Teenagerin: Emily Carey) zurück. Wie sie nach Jahren herausfindet, wurden und werden auch andere weibliche Familienmitglieder, wie ihre Großmutter (Vanessa Redgrave), von Peter besucht.

    Dabei fordert er sie alle jedes Mal nur dazu auf, doch bitte niemals erwachsen zu werden. Die inzwischen ältere Wendy (jetzt: Livia De Paolis) folgt seinem Ratschlag weiterhin und verliert sich sogar als Mutter noch liebend gern in ihre abenteuerlichen Fantasien. Als Schriftstellerin ist Wendy aber nicht nur von schönen Träumen, sondern ebenso von deutlich negativeren Erinnerungen beeinflusst. Schließlich verschwand ihre Mutter (Joely Richardson) vor vielen Jahren von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben. So wurde sie von ihrem leider deutlich weniger liebevollen Vater Clayton (Julian Ovenden) großgezogen...

    Das ist der Cast von "The Lost Girls"

    Da wir die Protagonistin Wendy durch ihr Dasein begleiten, wird sie in den unterschiedlichen Altersabschnitten von gleich drei Schauspielerinnen dargestellt: von der Newcomerin Amelia Minto, von „House Of The Dragon“-Star Emily Carey sowie Livia De Paolis („Mafia Mamma“), die zudem für die Inszenierung und das Drehbuch verantwortlich ist.

    Peter Pan wird indes von Louis Partridge („Enola Holmes 1+2“) verkörpert, während „Game Of Thrones“-Veteran Iain Glen den bösen Captain Hook gibt. Außerdem sind noch Oscargewinnerin Vanessa Redgrave („Abbitte“), Joely Richardson („Nip/Tuck“), Julian Ovenden aus der ersten „Bridgerton“-Staffel und Siobhan Hewlett („Redemption - Stunde der Vergeltung“) dabei.

    Wenn ihr „The Lost Girls“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Habt ihr Lust, euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion anzuschauen? Dann könnt ihr das hier tun:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top