Mein Konto
    Sylvester Stallone als knallharter Gangster in der Provinz: Deutscher Trailer zur Mafia-Serie "Tulsa King"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Lange mussten Fans darauf warten, nun steht die Gangster-Serie „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone auch hierzulande endlich vor der Tür. Zur Einstimmung ist nun auch der deutsche Trailer erschienen:

    Bereits im September 2022 ist „Tulsa King“ in den Vereinigten Staaten auf dem Streamingdienst Paramount+ an den Start gegangen. Die Hoffnungen waren dementsprechend groß, dass die Mafia-Serie mit dem deutschen Start von Paramount+, Anfang Dezember 2022, auch hierzulande direkt im Abo zur Verfügung stehen wird. Aber von wegen. Von „Tulsa King“ war keine Spur – und auch mit offiziellen Ankündigungen dahingehend, wann die Serie endlich erscheinen wird, hielt man sich bedeckt.

    Inzwischen hat sich das Blatt zum Glück gewendet und wir wissen, dass die Gangster-Serie mit Sylvester Stallone am 19. März 2023 auf Paramount+ erscheinen wird. Einen Wermutstropfen gibt es dabei aber für Binge-Watcher zu beachten, denn es werden nicht alle Folgen von „Tulsa King“auf einen Schlag veröffentlicht. Am 19. März erwarten uns zwei Episoden, danach gibt es immer wöchentlich eine weitere Folge. Insgesamt umfasst die Serie neun Episoden. Anlässlich des bevorstehenden Deutschlandstarts wurde nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht.

    Das ist "Tulsa King" mit Sylvester Stallone

    In der Serie dreht sich alles um den New Yorker Mafioso Dwight „The General“ Manfredi (Sylvester Stallone), der nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Von seiner Mafia-Familie wird er allerdings nicht gerade mit offenen Armen empfangen, sondern kurzerhand in die Stadt Tulsa im Bundesstaat Oklahoma abgeschoben. Manfredi ist davon zwar alles andere als begeistert, macht sich jedoch schnell daran, in Tulsa sein eigenes Gangster-Imperium auf die Beine zu stellen.

    Kreative Kraft hinter der Serie ist Taylor Sheridan, der u. a. als Regisseur von „Wind River“ auf sich aufmerksam machen konnte, aber auch der Entwickler der beliebten Western-Serie „Yellowstone“ mit Kevin Costner ist, die ihr ebenfalls im Abo von Paramount+ schauen könnt. Zudem ist bereits eine zweite Staffel „Tulsa King“ bestätigt worden, die im Laufe des Jahres 2024 bei Paramount+ erscheinen sollen. Erneut mit von der Partie sind natürlich Stallone vor und Sheridan hinter der Kamera.

    Hier könnt ihr euch den Trailer in der englischsprachigen Originalfassung anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top