Mein Konto
    Nach "The Night Agent": Heute startet schon die nächste vielversprechende Agenten-Serie im Streaming-Abo
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Ihr seid mit „The Night Agent“ auf Netflix durch, habt aber immer noch Bock auf frischen Agenten-Thrill? Dann kommt ihr nun im Abo von Paramount+ auf eure Kosten. Dort startet heute „Rabbit Hole“ mit Kiefer Sutherland.

    Auch wenn es Netflix mal wieder gut mit seinen Abonnent*innen gemeint hat und alle Folgen der ersten Staffel „The Night Agent“ auf einen Schlag zum Abruf zur Verfügung gestellt hat, sind zehn Episoden nun mal schnell geschaut – vor allem an einem Wochenende. Falls ihr nun auf der Suche nach Nachschub in Sachen Agenten-Serien seid, verschafft euch ein anderer Streamingdienst Abhilfe.

    Denn ab sofort könnt ihr im Abo von Paramount+ die Serie „Rabbit Hole“ mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle schauen. Wer ein Herz für verschachtelte Spionage-Unterhaltung hat, der kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten. Heute wurden bereits die ersten beiden Episoden veröffentlicht, danach erscheinen alle weiteren Folgen im wöchentlichen Rhythmus bei Paramounts hauseigenem Streamingdienst. Insgesamt umfasst „Rabbit Hole“ acht Episoden.

    Das ist "Rabbit Hole"

    In dem Spionage-Format schlüpft „24“-Legende Kiefer Sutherland in die Rolle des John Weir. Dieser ist ein Meister der Täuschung in der Welt der Wirtschaftsspionage. Als Dr. Ben Wilson (Charles Dance) ihm den Auftrag erteilt, seine Fähigkeiten einzusetzen, um die Welt zu retten, findet sich der Agent plötzlich in der ersten Liga der internationalen Spionage wieder. Hier dominieren politische Intrigen, und ehe sich John versieht, wird ihm auch schon ein Mord angehängt. Daraufhin muss er all sein Können bündeln, um seinen Namen reinzuwaschen.

    Während Kiefer Sutherland in der Hauptrolle zu sehen ist, sind in den Nebenrollen ebenfalls einige bekannte Gesichter zu entdecken. Mit von der Partie sind u.a. Charles Dance („Game Of Thrones“), Meta Golding („Die Tribute von Panem“-Reihe), Enid Graham („Mare Of Easttown“), Jason Butler Harner („Non-Stop“), Walt Klink („Neontetra“) und „Rob Yang („Succession“).

    Verantwortlich für „Rabbit Hole“ zeigen sich indes die Showrunner John Requa und Glenn Ficarra, die u.a. die starbesetzte Liebeskomödie „Crazy, Stupid, Love.“ oder „Focus“ mit Margot Robbie und Will Smith inszeniert haben. Kiefer Sutherland fungiert indes auch als Produzent und hat „Rabbit Hole“ mit klassischen Polit-Thrillern der 1970er-Jahre vergleichen (z.B. Sydney Pollacks „Die 3 Tage des Condor“.)

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Rabbit Hole“ in der englischsprachigen Originalfassung anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Paramount+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top