Mein Konto
    Dreh zur 2. Staffel "And Just Like That" abgeschlossen - kehren die "Sex And The City"-Figuren noch 2023 zurück?
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    „And Just Like That“-Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu Staffel 2 abgeschlossen sind. Heißt dass, dass die „Sex And The City“-Fortsetzung noch dieses Jahr zurückkehren wird?

    HBO/WOW

    Viele „Sex And The City“-Fans standen der Fortsetzung „And Just Like That“ ziemlich kritisch gegenüber. Nicht nur, weil Kim Cattrall ihre Rolle als männerfressende Nymphomanin Samantha nicht noch einmal aufgenommen hat. Schon die erste Folge des Sequels sorgte damals für einen Skandal unter den „Sex And The City“-Anhänger*innen. Insgesamt, nachdem der erste Schock erst einmal verdaut war, wurde die Serie dann aber doch sehr positiv aufgenommen und eine zweite Staffel schnell bestätigt.

    Dürfen sich die Fans von „And Just Like That“ noch 2023 über eine Rückkehr von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) freuen? Die Zeichen stehen ziemlich gut dafür, dass Staffel 2 noch dieses Jahr erscheinen wird, denn wie Sarah Jessica Parker nun via Instagram bekannt gegeben hat, sind die Dreharbeiten zur 2. Season offiziell abgeschlossen:

    Wenn man sich einmal vor Augen führt, dass HBO Max erst im Januar 2021 bekannt gegeben hat, dass der gestrichene dritte „Sex And The City“-Film durch eine Serie ersetzt wird, die dann im Dezember 2021 unter dem Namen „And Just Like That“ auf HBO und WOW an den Start ging, macht das durchaus Hoffnungen. Es könnte sehr gut sein, dass die 2. Staffel 2 von „And Just Like That“ im vierten Quartal 2023 hierzulande auf WOW an den Start gehen wird. Bislang ist dahingehend aber natürlich noch nichts bekannt.

    Auch in der zweiten Staffel von „And Just Like That“ wird es wieder um Carrie und Co. gehen, die in ihren 50ern versuchen, irgendwie durchs Leben zu kommen und dabei mit den kleineren und größeren Katastrophen des Alltags konfrontiert werden. Genaue Einzelheiten über die Handlung gibt es aber noch nicht. Im Januar 2023 wurde hingegen schon bestätigt, dass John Corbett als Aiden Shaw für Staffel 2 zurückkehren wird. Warum das vermutlich für ganz viel Herzschmerz sorgen wird, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen:

    Endlich offiziell: In der 2. Staffel "And Just Like That" kehrt eine der beliebtesten "Sex And The City"-Figuren zurück!

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top