Mein Konto
    Im deutschen Trailer zum Monster-Horror "King Serpent Island" terrorisiert eine Riesenschlange eine ganze Insel
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Bevor Anfang August 2023 endlich „Meg 2: Die Tiefe“ in unsere Kinos kommt, könnt ihr euch hier schon mal mit dem Trailer von „King Serpent Island“ vergnügen. Denn auch in diesem Spektakel macht ein überdimensional großes Untier die Meere unsicher:

    King Serpent Island“ ist eines von zahlreichen Fantasy-, Horror- und Monster-Abenteuern, die der panasiatische Streaming-Service iQIYI regelmäßig selbst produziert und dann auf seine Abonnent*innen loslässt. Viele der populärsten Titel schaffen es früher oder später auch in unsere Breiten. Nach zuletzt „Croc Tsunami“ und „Shark Escape“ ist der im fernen Osten bereits im Sommer 2021 veröffentlichte Film nun der nächste in dieser Reihe.

    „King Serpent Island“ erscheint hierzulande am 28. Juli 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Regisseur und Drehbuchautor des Spektakels ist Huanxiang Chen alias Joshua Chan, der seinem Publikum zuvor schon solche Reißer wie „King Of Snake“, „Monkey King: The One And Only“ oder „Desperate Anger City“ serviert hat.

    "King Serpent Island": Das ist die Story

    Die ungewöhnlich junge Xiao Xiao Zhou (Yun Shao) hat sich dennoch als extrem kompetent in ihrem Job als Chef-Ermittlerin der Behörde für natürliche Bedrohungen erweisen können. Eines Tages steht dann aber Zheng Zi Chen (Lincheng Liu) vor ihr. Der Schlangenexperte berichtet von einem gigantischen Wasserungeheuer, das die Bevölkerung einer kleinen Pazifikinsel terrorisieren würde.

    Zuerst hält Zhou Chen für einen Spinner und will ihn hinauswerfen lassen. Doch dann zeigt er ihr und ihren Vorgesetzten ein erschütterndes, mit einem Handy gedrehtes Video, das der einzige Überlebende eines Angriffs auf das Boot einer Gruppe von Wilderern gefilmt hat. Offenbar spricht der Mann doch die Wahrheit.

    Daraufhin begleitet Zhou Chen zur Insel, um sich selbst ein Bild zu machen. Auf der Überfahrt erfährt die immer noch skeptische Forscherin, dass Chens bester Jugendfreund unter den von dem Ungetüm getöteten Wilderern war. Auf der Insel stellt sich zudem heraus, dass zeitgleich auch noch eine Gangsterbande eingetroffen ist, die das Monster für ihre eigenen Zwecke nutzen will...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top