Mein Konto
    Nach "Through My Window 2" auf Netflix: Wird es eine weitere Fortsetzung geben?
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „Through My Window 2“ hat Netflix gerade wieder einen Volltreffer gelandet, der sich in den Charts des Streamingdienstes auf den vorderen Plätzen gemütlich gemacht hat. Aber dürfen sich Fans auch auf einen dritten Teil freuen?

    Netflix

    Im Netflix-Hit „Through My Window“ dreht sich alles um Raquel (Clara Galle), die sich in ihren Nachbarn, den mysteriösen Ares (Julio Pena), verliebt. Lange Zeit verbringt sie erst einmal damit, ihn nur heimlich zu beobachten, bis sie schließlich den Entschluss fasst, dass er sich in sie verlieben soll. Das erweist sich als ziemlich kompliziertes Unterfangen, da Raquel immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.

    Erst Mitte des Monats ist auf Netflix die Fortsetzung „Through My Window 2 – Über das Meer“ erschienen, in der die Liebe zwischen Raquel und Ares auf eine harte Probe gestellt wird, denn Ares ist für ein Studium nach Stockholm gezogen. Als sie sich im Sommer wiedersehen, sollte das Paar eigentlich auf Wolke 7 schweben, doch die Fernbeziehung bringt Probleme mit sich, die das Liebesglück für immer zerstören könnte.

    Kommt "Through My Window 3"?

    Die „Through My Window“-Filme, mit denen Netflix echte Hits abgeliefert hat, basieren auf der Romanreihe von Ariana Godoy. Der erste Band trägt den Titel Through My Window – Ich sehe nur dich“*, während der zweite Through My Heart – Ich begehre nur dich“* heißt. Fans der Serie wissen natürlich, dass die „Through“-Reihe mit einem dritten Teil abgeschlossen wird. In Buchform wurde das Finale „Through The Rain – Ich fühle nur dich“ genannt. Der Roman erscheint hierzulande am 27. Juli 2023. Und wie steht es um die Netflix-Adaption?

    Auf dem diesjährigen Tudum-Event in Brasilien wurde bereits bekannt gegeben, dass „Through My Window 3“ 2024 auf Netflix erscheinen wird. In einem Clip hat der Cast der Serie darüber diskutiert, wie der Titel des Finales denn wohl lauten könnte. Am Ende konnte man sich dann für „Through My Window – Looking At You“ (aka „Through My Window – Ich seh' dich an“) entschieden.

    Worum könnte es in Teil 3 gehen?

    In den Hauptrollen werden natürlich erneut Clara Galle als Raquel Mendoza und Julio Pena als Ares Hidalgo zu sehen sein. Worum es in Teil 3 genau gehen wird, ist noch unklar. Orientiert man sich am dritten Buch, dann liegt der Schwerpunkt auf Ares jüngerem Bruder Apolo (Hugo Arbues). In einer dunklen Gasse gerät der hilfsbereite junge Mann in Schwierigkeiten und wird im letzten Moment von Rain gerettet. Seitdem kann er sie nicht mehr vergessen.

    Ob „Through My Window 3“ wirklich diesen Ansatz wählt und sich verstärkt auf Apolo konzentriert, bleibt abzuwarten. Schließlich ist die Geschichte zwischen Raquel und Ares noch nicht am Ende angekommen.

    Konkurrenz für "Extraction 2" & Co.? Deutscher Trailer zu einem der vielleicht größten Netflix-Hits des Jahres

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top