Mein Konto
    Deutscher Sci-Fi-Trailer zum Zeitreise- und Rache-Thriller "57 Seconds" mit Morgan Freeman & "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube taucht gern in immersive Zukunftswelten ein. Neben seiner Jugendliebe, dem "Star Trek"-Franchise, ist er u. a. von "Alien", "Solaris", "Ex Machina", "Children Of Men", "District 9", "Arrival", "Interstellar", "Sunshine" sowie natürlich "Dune 1+2" fasziniert.

    Was würdet ihr tun, wenn ihr wie in „57 Seconds“ in der Zeit zurückreisen könntet? Würdet ihr diese Chance für persönliche Bereicherung nutzen? Würdet ihr versuchen, Gutes zu tun? Oder euch vielleicht lieber an jemandem rächen? Hier ist der Trailer:

    In der Zeit zurückgehen und Unfälle, Missgeschicke oder andere unliebsame Vorkommnisse ungeschehen machen zu können, ist wohl einer der häufigsten Wunschträume unter uns Menschen. Das wäre in der Tat nicht schlecht, oder? Selbst dann, wenn es sich, wie im prominent besetzten Science-Fiction- und Mystery-Thriller „57 Seconds“, nur um eine sehr kurze Zeitspanne handelt …

    In Nordamerika gibt es den Film bereits seit Ende September 2023 als Video-on-Demand. In Deutschland erscheint „57 Seconds“ nun am 13. Oktober direkt auf DVD und Blu-ray:

    „57 Seconds“ basiert lose auf der preisgekrönten Kurzgeschichte „Lucifer“ aus der Feder des englischen Science-Fiction-Autors E.C. Tubb. Inszeniert wurde das Projekt von Rusty Cundieff („Creepshow“). Zusammen mit „Blue-Ruin“-Hauptdarsteller Macon Blair verfasste der Regisseur auch das Drehbuch.

    Neben den beiden Hauptdarstellern Josh Hutcherson – bekannt als Peeta Mellark aus der „Die Tribute von Panem“-Reihe – und Oscargewinner Morgan Freeman („Sieben“) mischten außerdem noch vor der Kamera mit: Lovie Simone („Blumhouse’s Der Hexenclub“), „Ally McBeal“- und „Grey‘s Anatomy“-Veteran Greg Germann, Bevin Bru („Batwoman“) sowie Sammi Rotibi aus „Django Unchained“.

    "57 Seconds": Das ist die Story

    Nachwuchs-Blogger Franklin (Josh Hutcherson) glaubt seine Karriere endlich in Schwung bringen zu können, als er die Gelegenheit erhält, das visionäre Tech-Genie Anton Burrell (Morgan Freeman) zu interviewen. Während ihres Gesprächs wird ein Anschlag auf den weltberühmten Geschäftsmann verübt, den Franklin mit Mut und etwas Glück verhindern kann.

    Kurz nachdem die Situation geklärt ist und beide Männer in Sicherheit sind, findet Franklin einen mysteriösen Ring am Ort des Geschehens. Er vermutet, Burrell könnte ihn fallengelassen haben und nimmt ihn vorübergehend an sich. Als er sich dann später etwas näher mit dem Schmuckstück befasst, bemerkt Franklin, dass er mit dessen Hilfe fähig ist, jeweils 57 Sekunden in die Vergangenheit zu reisen.

    Mit Burrells Unterstützung will der junge Mann den Ring nun benutzen, um den Tod seiner Zwillingsschwester zu rächen. Die war an einer versehentlichen Überdosis gestorben, verursacht durch ein Medikament, das der geldgierige Pharmaunternehmer Sig Thorensen (Greg Germann) auf den Markt gebracht hatte. Und das, obwohl er ganz genau wusste, dass es zu Todesfällen führen konnte...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „57 Seconds“ auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top