Mein Konto
    In "As They Made Us" kommt es zu einer "The Big Bang Theory"-Reunion – den deutschen Trailer gibt es exklusiv bei FILMSTARTS
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit Sitcoms aufgewachsen. Er liebt "Alf" ebenso wie "King of Queens", kann bei "Die Simpsons" ganze Folgen mitsprechen und hat an "The Office" und "30 Rock" sein Herz verloren!

    In „The Big Bang Theory“ standen Simon Helberg (Howard) & Mayim Bialik (Amy) viele Jahre lang gemeinsam vor der Kamera. In ihrem Regiedebüt arbeitet Bialik wieder mit ihrem Ex-Kollegen zusammen. Bei FILMSTARTS gibt es exklusiv den deutschen Trailer.

    In „The Big Bang Theory“ brachten uns Simon Helberg (Howard) und Mayim Bialik (Amy) über zwölf Staffeln lang zum Lachen. Inzwischen ist die Erfolgs-Sitcom zwar beendet, doch offenbar konnte das Duo so gut miteinander, dass sie auch in der Tragikomödie „As They Made Us - Ein Leben lang“ wieder gemeinsame Sache machen.

    Mayim Bialik hat hier nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern gibt mit diesem Film auch ihr Regie-Debüt. Mit Simon Helberg hat sie sich einfach ihren ehemaligen Sitcom-Kollegen geschnappt, der hier als entfremdeter Bruder Nathan kurz vor dem Tod seines Vaters in die Familie zurückgeführt werden soll.

    Namhafte Unterstützung haben sich die beiden auch sichern können, denn der sterbenskranke Vater wird dabei von Hollywood-Legende Dustin Hoffman („The Meyerowitz Stories“) verkörpert. Exklusiv bei FILMSTARTS könnt ihr euch jetzt den deutschen Trailer zur Tragikomödie anschauen.

    Der Film wird hierzulande direkt im Heimkino erscheinen: Ab dem 26. Oktober 2023 könnt ihr euch „As They Made Us - Ein Leben lang“ auf DVD oder als VoD nach Hause holen. Bereits jetzt kann der Film bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden:

    Und darum geht es in "As They Made Us"

    Die alleinerziehende Mutter Abigail (Dianna Agron) opfert sich für ihre beiden Kinder auf und gibt zudem noch ihr bestes, um ihre in die Jahre gekommenen Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) so gut es geht zu unterstützen. Doch insbesondere ihr Vater Eugene macht ihr in letzter Zeit sorgen, denn er leidet unter einer degenerativen Krankheit, die sich zusehends verschlimmert. Doch weder er noch seine Frau wollen den Umstand und das volle Ausmaß der Krankheit akzeptieren.

    Und auch ihr Bruder Nathan (Simon Helberg) ist keine große Hilfe. Seit Jahrzehnten hat dieser sich von der Familie entfremdet und lebt sein eigenes Leben. Als sich herausstellt, dass es um Eugene schlimmer steht, als bisher angenommen und ihm nur noch wenige Wochen Lebenszeit bleiben, setzt Abigail alles daran, ihre verkorkste Familie wieder zusammenzubringen. Lassen sich die Probleme innerhalb der verbliebenen Zeit lösen?

    Eine der besten Sitcoms aller Zeiten geht nach 19 Jahren weiter – und das Startdatum ist jetzt endlich bekannt

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top