Mein Konto
    Rick und Michonne sind zurück! Trailer zu "The Walking Dead: The Ones Who Live" enthüllt Starttermin des Spin-offs
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Es ist wohl das „The Walking Dead“-Spin-off, das von den Fans am stärksten herbeigesehnt wird: In „The Ones Who Live“ kommt es endlich zum Wiedersehen mit Rick und Michonne. Der neue Teaser-Trailer gibt uns endlich ein konkretes Startdatum.

    Vor fünf Jahren endete eine Ära in der Geschichte von „The Walking Dead“, denn so lange ist es mittlerweile her, dass Andrew Lincoln, das einstige Aushängeschild der Produktion, der Zombie-Serie den Rücken gekehrt hat. Doch schnell stand fest, dass es ein Wiedersehen mit dem von ihm gespielten Überlebenden-Anführer Rick Grimes geben würde. Aus der anfänglich geplanten Film-Trilogie ist bekanntermaßen nichts geworden. Stattdessen wird die Rückkehr der beliebten Figur jetzt in der sechsteiligen Mini-Serie „The Walking Dead: The Ones Who Live“ gefeiert – in welcher es auch ein Wiedersehen mit einer anderen Fan-Favoritin geben wird: Denn auch Michonne (Danai Gurira) wird ein essentieller Bestandteil sein und das aus gutem Grund...

    … diese hat nämlich am Ende der zehnten Staffel Hinweise auf den Verbleib des Totgeglaubten Rick gefunden und macht sich auf die Suche nach ihm. Nach einem kurzen Teaser, der einen ersten Vorgeschmack auf die Serie lieferte und bereits den ungefähren Release-Zeitraum in Aussicht gestellt hatte, gibt es jetzt einen neuen Trailer, der endlich ganz konkret verrät, wann Rick und Michonne auf die Fernsehbildschirme zurückkehren werden.

    Am 25. Februar 2024 wird die Spin-off-Serie „The Walking Dead: The Ones Who Live“ in den USA starten.

    Wann startet "The Walking Dead: The Ones Who Live" in Deutschland?

    Hierzulande wird die Serie, wie auch die anderen „The Walking Dead“-Spin-off-Serien „The Walking Dead: Dead City“ oder „The Walking Dead: Daryl Dixon“ bei Magenta TV abrufbar sein. Der Telekom-Streamingdienst stellt die Produktionen mit einiger Verzögerung zum US-Start zur Verfügung. Bei „Dead City“ betrug diese Spanne vier Monate, „Daryl Dixon“ wird in Deutschland ab dem 8. Dezember starten und damit knapp 3 Monate nach US-Release.

    Sollte dieses Muster beibehalten werden, dürfte „The Walking Dead: The Ones Who Live“ also frühstens Ende Mai bei Magenta TV als Stream verfügbar sein.

    Blutige Weihnachten und Gemetzel am Valentinstag: 10 Feiertags-Horrorfilme, die ihr nach "Thanksgiving" gesehen haben müsst

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top