Mein Konto
    Für unter 90 Euro: Schnappschüsse unterm Weihnachtsbaum machen mit dieser kultigen Polaroid-Kamera noch viel mehr Spaß!
    Nicole Sälzle
    Nicole Sälzle
    Nicole erkundet am liebsten mit guten Sci-Fi-Filmen nahe und ferne Welten. Auch für Fantasy, Action und ein gutes Abenteuer kann sie sich begeistern. Mit Horror könnt ihr sie dagegen jagen.

    Habt ihr Lust, mal etwas andere Selfies und Schnappschüsse zu knipsen? Die Polaroid Go Generation 2 lädt dazu ein. Aktuell bekommt ihr die Sofortbildkamera im Angebot von Amazon sogar zum Schnäppchenpreis.

    Polaroid

    Ob als Weihnachtsgeschenk unterm Baum oder einfach nur zum Festhalten von Erinnerungen: In Zeiten, in denen Selfies und Schnappschüsse meist digital erstellt werden, ist eine Sofortbildkamera ein echter Hingucker. Bei der Polaroid Go Generation 2 handelt es sich um eine moderne Kamera, bei deren Anblick aber sogleich ein Hauch von Nostalgie aufkommt.

    Polaroid Go Generation 2
    Sofortbildkamera im klassischen und zugleich modernen Design
    89.90
    Polaroid Go Generation 2

    Normalerweise kostet die dSofortbildkamera bei Amazon 99,99 Euro. Aktuell könnt ihr euch das Modell Polaroid Go Generation 2 Black allerdings für 89,90 Euro sichern. Nicht nur 10 Prozent, sondern gleich 30 Prozent spart ihr bei der Polaroid Go Generation 2 White*. Die liegt derzeit preislich nur bei 69,95 Euro.

    Kultiges Sofortbild: Das kann die Polaroid Go Generation 2

    Beinahe waren sie aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden, doch vor wenigen Jahren feierten Sofortbildkameras ihr großes Comeback und auch die Polaroid Go Generation 2 beweist, dass die Zeiten der kultigen Kameras noch lange nicht vorbei sind.

    Ihrem modernen Erscheinungsbild wohnt noch immer der klassische Charme von einst inne. Zugleich ist die Polaroid Go Generation 2 unglaublich handlich. Gerade mal 10,5 x 8,4 x 6,1 cm ist sie groß und lässt sich somit gut auch mit nur einer Hand bedienen, etwa, wenn ihr ein Selfie schießen möchtet. Dabei unterstützt euch auch der integrierte Selfie-Spiegel, dank dem ihr euch gekonnt in Pose werfen könnt, bevor ihr abdrückt.

    Nach dem Black Friday: Amazon Prime Video schiebt neue 99-Cent-Aktion nach – mit der ihr sogar noch mehr sparen könnt!

    Der Timer gestattet es euch ebenfalls Selfies zu knipsen, falls der Arm für eure Fotoidee mal etwas zu kurz sein sollte. Er bietet sich aber natürlich auch ideal für Gruppenfotos an – sodass auch wirklich alle mit aufs Foto können!

    Gedruckt werden die Fotos aus der Polaroid Go Generation 2 auf dem neuen Polaroid-Go-Generation 2-Film. Der funktioniert wie die gewohnten Polaroid-Filme, ist aber kleiner und somit an das Format dieser kompakten Sofortbildkamera angepasst.

    Darf es noch mehr Retro sein?

    Soll es nicht die Polaroid Go Generation 2, sondern eine Kodak sein? Auch die KODAK Mini Shot 2 Retro versprüht nostalgischen Charme. Sie fungiert als Sofortbildkamera und Fotodrucker und ist mit gerade einmal 300 Gramm ein wahres Fliegengewicht.

    Dank 4Pass-Technologie werden die Fotos innerhalb nur weniger Sekunden gedruckt und laminiert. Preislich ist die KODAK Mini Shot 2 Retro über der Polaroid Go Generation 2 angesiedelt. Amazon führt sie für 129,49 Euro im Sortiment. Aktuell könnt ihr jedoch einen 10-Euro-Coupon einlösen, womit der Preis an der Kasse auf 119,49 Euro sinkt.

    Diese Premium-Soundbar von Sennheiser erzeugt unglaublichen Kinosound und ist nur noch heute 500 Euro günstiger

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top